login   anmelden   
 
Ja   nein   

sChâDzi <3

Mein Schadz.. wir haben uns damals durch Zufall bei knuddels kennengelernt.. waren zur gleichen Zeit am selben Ort.. Und irgendwann hat es dann gefunkt.. ;)

Ich weiß, dass es mit mir nich immer einfach sei .. und das würde ich auch nie behaupten ;D Trotzdem gibst du mir die Kraft und den Halt, den brauche..

Du bist der Mann an meiner Seite und der Mann.. meiner Kinder ;) [ inSiDer ]

Schon allein, wenn ich nur daran denke, neben dir einzuschlafen, bin ich glücklich..  

Der  Gedanke daran, auch wieder neben dir aufzuwachen, ist einfach wunderbar =)

Ich genieße die Zeit mit dir.. jede Sekunde, Minute, Stunde ..  

Ich weiß, dass nach allem was wir durch gemacht haben, ich immer auf dich zählen kann und du zu mir stehst .. das wir zusammen alles schaffen können...            

Jede Nacht, ohne dich ist wie eine Qual..  

Du gibst mir alles, was ich brauche .. Und bist einfach immer da.

Du bist alles für mich..

Ich Liebe Dich

Du bisT mêin hêRz

                         
                               yôu ânD mê ..

                                            tôgêThêr ..

                                                            ânD..

                                                                 fôrêVêr ..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung