login   anmelden   
 
Ja   nein   

RosePaige5s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


piper Halliwell am 25.04.2020 20:04

hey

Hab deine page 2020 entdeckt ist echt schön ich mag piper und paige am meisten lg catty

Reto Nachricht am 03.03.2010 17:39

Super HP

Hi

Diese Homepage ist einfach der Kracher.
Ich finde Rose echt toll. Jedoch finde ich alle Charmed Ones sehr toll.

Vielleicht kanntest du Charmed-Net ( eine sehr bekanntes Forum ).
Die Administratoren dieses Forums konnten sogar mit den Charmed Ones ein Interview führen.
Das ganze wuchs so weit heran, bis die Seite einen Wert von 8000 Euro hatte.
Jedoch wurde die Seite dann gelöscht.

Zur Zeit bin ich auch an einem Forum dran und wollte dich fragen, ob du helfen würdest. Ich meine du hast viel wiesen über Rose.
Was hällst du davon ?

Der Link heisst:
http://tvshows.forumieren.com/

am 25.11.2009 19:47

Rose McGowan, einfach nur sexy!

Ich LIEBE Rose McGowan, sie ist einfach nur geil! Sie hat eine echt starke Persönlichkeit und sieht einfach nur bezaubernd aus.
Ich liebe sie einfach über alles!

Steve am 24.06.2009 21:11

Rose ist zuckersüß.

Ich bin ja schon sehr lange ein großer Fan von Rose, und habe sehr viele sachen von ihr gesammel, und auch bestellt.
Ich habe fasst alle Filme von ihr, und schaue sie mir immer wieder an um die schöne Rose zu sehen.
Habe auch mein ganzes Zimmer voller Rose Bilder an der Wand, habe alle sogar in einen Bilderrahmen gemacht.
Und dann habe ich noch zwei Ketten von ihr und auch Autogramm Karten.

Ich bin bestimmt der größte Fan von ihr... :-)))))))))))))))))))))))


Rose ist die Beste! am 21.09.2008 12:37

Alles dreht sich um Rose :)

Ich finde Rose voll cool und auf deine HP dret sich alles ur um si das ist klasse!
Mach weiter so!

Ibrahim am 07.09.2008 18:05

ROSE IST KLASSE!!!

ROSE IST MEGA HAMMER!!!

ich finde es cool dass sie ständig neue haarfarben und friseuren ausprobiert, und die stehen ihr auch alle super!!!

Lisa am 15.06.2008 09:56

Rose McGowen

Ich finde Rose McGowen einfach nur mega cool.
Sie is eine tolle Schauspielerin,ist hübsch und hat einen guten klamotten Style.
Rose du bist die beste!

Chrisi am 08.02.2008 20:53

Hi Sidar echt coole HP ich bin nit son Fan von Charmed aber egal.
Mach weiter so , wir sehen uns in der Schule.


BYEBYE

Jules am 24.09.2007 01:22

Huhu

Rose McGowan ist toll, ich verehre sie!! Tolle Seite by the way;)

Bye

Maik Deffert am 05.09.2007 18:13

Happy Birthday Rose

Hi Rose I want you today all good to your 34 Birthday congratulating, I hope that you a large party get and many mad gifts. I am so sadly that it Charmed any longer do not give.

Greeting Maik

sommerkind am 13.08.2007 15:03

spiitzzen seite

yust_you am 08.08.2007 13:22

Hey

coole page,
mach weiter so ;-)
Ich stehe auch voll auf Charmed,
schau doch auch mal bei mir vorbei,
da findest du auch was über Charmed.

ach und du bist doch bei www.bollywoodworld.plusboard.de angemeldet;
ich auch,mit dem namen _sumia_

also,dan byebye

coca-cola dose am 07.08.2007 10:25

HI

hehe,
geile page ist echt goil, echt cool
bloß ich steh nicht so AUF CHARMED; ICH GUCK DAS MANCHMAL ABER EIN SO RIESIGER FAN BIN ICH NUN WIEDER AUCH NICHT, ABER DIE VIDEOS WAREN LUSTIG, NUR SCHADE DAS DIESES AVRIL LAVIGNE VIDEO IRGENDWIE NICHT GING ABER NAJA SONST ALLES COOL AN DEINER PAGE. LG: SWET
PS: KANNS JA MA BEIMIR VORBEISCHAUN^^

July am 24.07.2007 18:15

Rose 4-ever!

die seite is echt geil
ich bin ein riesiger rose fan seit ich sie das erste mal in scream gesehen hab!!! ^^

Nathalie am 05.07.2007 18:22

your are my two best friend

hi sidar!
your are my two best friend!
die hp is voll cool
bb wir sehen uns in der schule
sidar+nathalie=4-ever

gracee am 03.07.2007 15:19

=)

Eine FANseite =)
Wie schön ^^
Ich hab auch immer Charmed geschaut und finde dass Rose auf ihre Art und Weise eine wunderhübsche und tolle Schauspielerin ist!
Also , soviel dazu ^^
:D Schön gemacht, deine Seite =)

LG, gracee

am 24.06.2007 16:23

hey^^

na wie geht´s so???^^
Hoffe doch gut
deine hp is klasse
mach weiter so!!!!
Hoffe du schaust auch wieder mal bei mir rein!!!^^

bYE

*chrissi* am 24.06.2007 13:40

Hi

echt coole Hp hast du. Rose McGowan ist auch eine meiner LIeblingsschauspielerinnen.
Mach weiter so. Schau mal bei mir vorbei, würd mich echt freuen.

Like°me am 07.06.2007 15:20

aw

hey
danke für deinen eintrag
ich hab einfach bei goolgel bildsuche amy lee eingegeben und dann hab ich das da gefunden,... von ihr gibts nua geile bilder^^
naja dann geb mal einfach in geiles worst ein!!
viel erfolg wünsch ich dir dann mal bei deiner suche!!
be blessed betty

Franzi am 03.06.2007 11:16

Haste echt cool gemacht sie ist auch mein vorbild sie ist einfach der Hammer =)

Chris35 am 01.06.2007 14:45

hi

hi, echt coole hp..ich hab bei google Rose McGowan eingegeben, weil ich wissen wollte, wie groß sie ist *grins* aber alyssa, shannen und holly sind ja alle nur 1,55..und ich dachte schon ich wäre mit 163 klein..naja, also echt coole hp ich find charmed voooool cool!

RosePaige5 am 25.04.2007 20:27

Thx

Hey Danke das ihr in mein Gästebuch schreibt

H.E.G.D.L

like°me am 21.04.2007 14:17

hey

ja danke,... naja für charmed kann man mich nicht begeistern,...
be blessed betty

Paige am 17.04.2007 15:31

Geileeeeee Hpppppppp

du hast voll die coole hp
ich finde Paige auch am Besten

baybay

am 10.04.2007 10:24

hi

hey sidar bist du on??

TomundBill_KaulitzPlayboy am 08.04.2007 16:24

Hi !

Hi!
du hast ne voll coole HP!
Ich finde zwar Holly Marie Combs (Piper) besser als Rose aber Rose ist trotztem noch Cool!
Sonja

tokiohotelgirl17 am 08.04.2007 16:18

He

Hei cooole HP!
Ich finde Charmed auch voll geil!
Ich fand Rose in Scream voll geil.
KISS
Ilona

am 03.04.2007 19:01

Hi

Wie geht es dir ???
Hoffe ma gut, ich glaube deine Page wird besser, aber
respekt nicht schlecht naja sehen uns ne bybyby
PLAYBOY FOR LIFE

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung