login   anmelden   
 
Ja   nein   

@nky

Mein kleines Schatzilüüüü <3
Uns is einfach nix zu peinlich! Egal was is, bist imma da, man kann mit dir lachen, Trübsal blasen oda auch einfach nur rumgammeln!
Hörst einem zu wenn was ist... und was soll ich groß sagen? Bist einfach unbeschreiblich!

LuUuUuV yA!! <3

de CoOky

Mein kleines CoOkylein <3
Hilfst einem wo du nur kannst, deine Freunde gehen über alles - und das war auch schon seitm Kindergarten so^^
Bist einfach tollo und ich wünsch dir viel Glück in Halle!
...auch wennsch traurig bin, dassu wegmusst... =(
Aba ich komm dich besuchen!!

LüüüüP dich!!! <3

JeNnyy

das Pupsilein!^^
Auch wenn du dich bei mir net mehr meldest =/ und ich dir noch ein Bdaygeschenk schulde ^^°
Seit der Käthe ham wa ofte aufeinander jehockt, und glaub mir ma, das prägt. XD
So viel Scheiß wie wa zusammen erfunden haben alta... X3
Deine N***** liegen hier immernoch rum!! XD

Luv Ya sooo =***

Binbin

Unsa Biochemiegenie! (das reimt sich^^ XD)
Mit dir kann man echt Pferde stehlen! Bist einfach iwie voll crazy drauf, und das is gaaaaanz toll!!^^
Wird Zeit dass wir vor Jena nochma was unnanehmen, oda?? Mag nich, dassu wegbist... mit wem soll ichn dann rumblödeln? Oda ablästern? XD

LieB dich sooo mUch! <3

Jule

...das Julchen!!
(hehe, ich weiß doch, dassu das nich magst *g* XD)
auch wenn man sich imma seltener sieht =(
Habsch dich voll lieb gewonnen, besonders seit du mit Sasa in unsre Klasse jekommen bist!!
Wünsch dir voll viel Glück anna Uni und hoff du hast ne tolle Karriere vor dir!!

Lieb dich ganz dolle! <3

HeiKy

die Heike =D
Wir kennen uns ja nu noch net sooo lange, aba trotzdem bissu ein tolliges Persönchen!! Dein gelbes Buch is endlich in deinem Briefkasten ;D
Habs vorher immer verjessen... aber du weißt ja, wie ich bin... Sry!!
Unser schüchternes Hamsterliebchen *g*


Hab dich jAaAaaaaanZ dolle lüP! <3

LiZzY

meine Liiisiiii!! =D
der kleine Emokeks ;D
Imma crazy drauf, mag JRock und Cosplay^^
Wenn ihr ma n Fotografn braucht, sag bescheid! ;D

Schade, dass wir uns kaum sehn ;____;
Aba wenn was ist, kannst imma kommen!! Meine Numma haste doch hoffentlich noch? =D

Ich lüüüüüüp dich voll dolle, Hasüü! <3

Resa

die Resa^^
Is für jeden Scheiß zu haben, trinkt ab und an mal einen übern Durscht (so wie ich XD) rülpst wie'n Kerl und is einfach tollo!!^^
Hoffe wir sehn uns gaaaaanz bald wieda!!





Luv YoOoOuuuuuuu! <3

KiPfi

da Profihandballer^^
(...und hör verdammt nochma auf zu wachsen ^^")

Bist n richtig toller Zuhörer und ein total guter Freund für mich geworden! Wann saufn wa ma alle zusammen wieda? ;D
Was soll ich lang sabbeln...

Hab diCh gaaaanZ doll lüP. <3

BärScHn

die Nooooraaa^^
schon seit da 1. Klasse son Keks wie heute^^
Die Chor-Zeit war auch imma lustich, auch wenn das echt nervig wurde nach ner Zeit...
aba wir hams übalebt! *hehe* XD




LüüüP diiiiisCH!! <3

...außerdem:

Gibt's da noch (fast) die gaaaaanze Klasse 12a!!
...ein paar aus den andren Klasse...
...und die restlichen Leutz unsrer Innenhofrunde^^:

* Caro
* Zecha
* Anne
* Van Anh <3
* Max
* Tino
* Erbse

...und noch gaaanz viele andere! =)

Ich hab euch soooooooooooooo lieb!!! <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung