login   anmelden   
 
Ja   nein   

Oh man ich habe dich ganz ganz dolle lieb du bist meine prinzessin echt mein sonnenschein und ohne dich ist mein leben echt nich das leben was ich mir vorstelle du bist mehr als nur ne gute freundin Du bist für mich Die wundervolle große liebe auf die ich solange schon gewartet habe *__* Ich will nur mit dir und nich ohne dich :-* Ich lieb dich Franzi

Herzlich willkommen franzi auf deiner website *_*

Ich fange mal an liebe franzi
Ich kenne dich nich lange aber
Du genau du du bist das mädchen meiner träume
ich würde so  gerne immer bei dir sein wollen
Jede sekunde und jede minute ich würde dr so gerne sagen
wollen das ich dich liebe und das nur wir beide in diesen lebenzusamm
gehören
Und ich will mit dir zusamm kommen und cih werde alles dafür geben und ich will nur dein schatz sein nur deiner und von niemand anders
ich will nur dich mein schatzz *__*
Und ich bin mit dir mehr als glücklich du bist mein leben
du bist der sinn


Das bin ich Dein schatz der junge der dir all diese wundervollen dinge schriebt ich hoffe das wir beide bald zusamm sind und uns küssen und kuscheln und wir einfach unedlich glücklcih sind *__* Ich liebe dich und nur wir beide
wonderful life *__* mein leben ist perfekt dank dir und dafür danke ich dir sowas von mega dolle ich will nur noch mit dir und nich mehr ohne dich du bist mein leben du bist das mädchen das mein herz zum rasen bringt und das mädchen was mehr als nur ein traum ist *__*
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung