login   anmelden   
 
Ja   nein   

Dabei seit: 1O.Oktober 2O11
            Letzte Änderung: 15.Juli 2O14
_________________________________________________________________________________

Texte: - aus eigner Feder (!), wenn nicht, dann gekennzeichnet.
Bilder: weheartit.com, wenn nicht, dann mit © gekennzeichnet.

Meine andere Seite: ximnotsuperwoman
Mein Tumblr: kleinstadt-heldin


HINTERGRUNDMUSIK ?

HINTERGRUNDMUSIK ? (1)

HINTERGRUNDMUSIK ? (2)

HINTERGRUNDMUSIK ? (3)

HINTERGRUNDMUSIK ? (4)


Neue Texte ab O4 und bei einem Unterpunkt bei O3.

Zu den geänderten Seite gehört der Unterpunkt bei O1.

Lange Zeit war ich hier nicht aktiv aus schulischen und privaten Gründen. Doch Superweb ist bei mir nie in Vergessenheit geraten.
Ich habe meine Seite oft besucht auch wenn ich keine neuen Texten verfasst und online gestellt habe.
Mit der Zeit habe ich mir einen Tumblr-Blog zugelegt auf dem ich fast täglich aktiv bin. Aber das ersetzt keinetwegs das eigenhändige Verfassen von Texten.
Ich habe irgendwann zwischen Zug und dem Weg nach Hause gemerkt, wie mir doch das Schreiben fehlt. Mir hat es gefehlt, meinen Gedanken und Gefühlen freien Lauf zu lassen.
Vielleicht bin ich momentan noch etwas zurück haltend, was das online stellen betrifft, da ich gemerkt habe, das Superweb leider etwas ausgestorben ist. Ich hoffe, das ich dafür Verständnis bei den Lesern meiner Website finde.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung