login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wir 2.

° sind immer für einander da.
° haben wenig gemeinsam.
° haben uns Lieb.
° gehen leider getrennte wege.
° lieben es Fotos zu bearbeiten.
° haben uns noch Lieber.
° sind etwas viel Verrückt.
° achten nicht auf rechtschreibung.^^
° lieben smileys. :D
° hören gerne Music.
° freuen sich über eure Gästebucheinträge.
° haben uns am Liebsten.<3

Ein Lächeln.

Ein Lächeln kostet nichts und bringt doch so viel. Es bereichert den Empfänger und den Geber. Es ist vielleicht nur kurz, doch die Erinnerung daran oft unvergänglich. Keiner ist so reich, um darauf verzichten zu können. Und keiner ist zu arm, daß er es sich nicht leisten könnte. Es bringt Glück und ist ein Zeichen von Freundschaft. Es bekommt erst dann seinen Wert, wenn es verschenkt wird. Sollte der andere einmal kein Lächeln mehr zur Verfügung haben, überlasse ich Ihm eins von meinen, denn niemand braucht so sehr ein Lächeln, wie der, der keins mehr übrig hat.

Eifersucht.

Eifersucht ist eine
Leidenschaft,
die mit Eifer sucht
und Leiden schafft.

Lachen.

Wir lachen nicht,
weil wir glücklich sind -
wir sind glücklich,
weil wir lachen.

Liebe und Freundschaft.

Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist du eigentlich da?
Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen, die du angerichtet hast!

Liebe. <3

Was für ein schönes Wort, für mich war es immerfort. Doch du hast mir jetzt ein Gefühl
gegeben ohne das kann ich nicht mehr leben!

Friendship.

Ein Freundschaft ist wie eine Blume,
sie wächst langsam und man sollte sich stest um sie kümmern.

Jaa.

Jap das sind wir 2.

saaL.<3

soooo Schön.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung