login   anmelden   
 
Ja   nein   

SM_sabi s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


SM_sabi am 16.10.2010 18:44

danke dir :*
ida

Kiste. ;D am 15.10.2010 18:14

Hey!
Schöne Bilder :D
Hdl. ;*

SM_sabi am 03.10.2010 11:22

...

danke :)

Ninafrisstdich. am 02.10.2010 13:59

interessante Seite! :)

SM_sabi am 02.10.2010 11:48

...

danke dir...
hier hab ich aber die möglichkeit meine gedanken mal auszusprechen weißt du?
und ich fühl mich dann befreit...
Jap werd ich machen.

am 02.10.2010 11:18

...

also eins muss ich dir lassen, das ist ne super seite :)
auch wenn du sehr oft zum ausdruck bringst, dass du sehr sehr traurig bist ....
aber tolle bilder und insgesamt toll gemacht ;)
weiter so :daumen hoch:

SM_sabi am 01.10.2010 20:46

...

Oh ja Tina mir ist einiges klar geworden :*

Tinchen. :D am 01.10.2010 19:35

...

Sabrina,
die Worte die du da geschrieben hast sind wohl alle wahr.. und viele davon sind auch genau beschrieben.
Du hast mich schon sehr verletzt, das weißt du ja auch selber. Und das muss ich ja nicht noch extra sagen oder betonen, und ich hoffe du hast verstanden was du mir damit angetan hast. Denn du hast recht 'diese Sätze' die du da von dir gegeben hast waren schon der Hammer. :o
Aber der Text sagt wohl auch das langsam echt verstanden hast WORUM es in einer Freundschaft geht. Ich hoffe das du das auch langsam mal in die tat umsetzt. ;)
Sonst seh ich, -so dumm wies auch klingt- ein schnelles ende. ;o
Denn du weißt das ich kein Theater mehr mache und da hast du auch verstanden.
Ich danke dir dafür das du endlich mal nachgedacht hast & für den Text.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung