login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo ihr Lieben! :-)
auf dieser Seite werde ich Etwas über mich erzählen, damit ihr mich besser kennenlernt! :-)

Also, fangen wir mal an.
Ich heißt Sabrina, aber meine Freunde nennen mich Sabi. Ich bin ca 1,65 m groß. Ich wurde am 09.08.1997 in Marktredwitz geboren, bin also jetzt 17 Jahre alt.  Ich bin vergeben, an den besten Jungen dieser Welt & würde Ihn für NICHT'S hergeben! :-) ich wohne noch im Hotel Mama & habe auch nicht vor, so schnell auszuziehen, da es daheim doch immer noch am Schönsten ist! :-) meine Beste Freundin heißt Lisa und ich bin überglücklich, Sie zu haben, da ich ohne Sie schon längst die falschen Entscheidungen getroffen habe. :o Ich bin ein sehr friedlicher Mensch, außer ich werde beleidigt oder provoziert, aber wenn ich ruhig werde, DANN LAUF! :p Ich rauche (leider) und in geselliger Runde trinke ich auch ab und zu 'n Bier'chen! :-)

Sooo, jetzt wisst ihr bisschen mehr über mich. :p

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung