login   anmelden   
 
Ja   nein   

freunde
lieber hab ich 3 freunde als 100.000 freunde, lieber hab ich freunde denen ich vertrauen kann, ich brauch keine tausenden freunde um cool zu sein!

svea- schon 12 jahre hand in hand und weitere jahre werden folgen, ich könnte tausende seiten über dich schreiben, aber dafür hab ich keinen platz, du weißt was ich von dir halte, ich liebe dich allerbeste freundin, schwesterherz

leon- ich kenn dich zwar nicht sehr lange, aber ich weiß das ich dir vertrauen kann, schonmal danke für alles, du hast mir manchmal echt geholfen, du bist echt ein wahrer freund, dem ich alles erzählen kann, danke

hannah- dich kenn ich jetzt drei jahre lang, unzertrennlich während der schulzeit, manchmal gab es zwischen uns zickereien, aber die waren dann nach einer stunde schon vergessen, danke für alles engel

Freunde sind das wichtigste im Leben, dass haben mir schon viele Augenblicke in meinem Leben gezeigt. Denn Freunde, die immer für einen da sind, den Freunden denen du wirklich alles anvertrauen kannst. Ich rede von den Freunden die dich als Menschen so akzeptieren wie du bist und die dich mit deine Macken und Fehler lieben. Freunde sind nicht die, die nach einmal schreiben gleich meinen, dass du ihre Allerbeste Freundin bist und sie nie mehr ohne dich können, obwohl sie dich nicht mal richtig kennen. Vertraue auf deine Freunde, denn irgendwann wirst du merken wie wichtig es ist diese Freunde zu haben. Meine Freunde sind wie meine Familie, wenn es mir nicht gut geht kann ich ihnen alles sagen und sie Helfen mir. Danke dafür !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung