| Home
Meine Wenigkeit
>>Steckbrief
>>Auszeichnungen
>>Portraitfotos
>>Meine Schule
Bilder
Dies & Das
Videos/Musik
Nachricht senden
Gästebuch
|
|
Am Torgauer Schloß 18. Juni 2005
|
Juhu - Ich habe ihn, den "Joe-Polowsky-Gedächntislauf Pokal 2005". Denn ich war die beste Schülerin (Läuferin) von den beiden Torgauern Gymnasien (Joe-Polowsky und Johann Walter)
|
|