login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich kann Zaubern ist doch klar . . .
. . . versteckt euch ich verhext euch ; )

ich

Meine freunde nennen mich Badaa früher nannten sie mich sabsi dann bina und ja jetzt nenne sie mich eben Badaa ! wieso nicht mehr sabsi oder Bina ? tja in meiner neuen Schule gab’s schon 3 andere sabsi´s und dann kamen sie eben auf Bina doch irgendwie passte der nicht weil sich der zu brav anhört und das bin nicht ich sagten sie und nannten sie mich eben Badaa. ja ich Bin zur zeit 15 Jahre alt und habe im Jänner Geburtstag . ich bin 1,65 cm groß ! ich Liebe es mich zu schminken und mit meinen freunden etwas zu unternehmen. Besonders gerne unternehme ich etwas mit meiner besten Freundin Lena sie ist für mich einfach nur der wichtigste Mensch. Tja Schoppen  ist auch immer wider toll und macht ne menge spaß ! ich hasse es wen sich Leute vor meinen Augen streiten. ich hasse es auch verletzt zu Werdern ! doch am meisten hasse ich es wenn ich nicht weiß was ich machen soll ! so jetzt noch meine Merkmahle. ich habe Locken am Anfang habe ich immer versucht meine Haare zu Glätten aber das habe ich dann aufgegeben weil es zu viel arbeit ist . ich bin immer geschminkt sehr tollpatschig und erzähle machen Leuten alles 18 mal das nervt sie dann auch meisten aber was soll’s so bin eben ich !Toll finde ich es auch wenn ich einfach nur manche Leute nerven kann i weiß nicht wieso aber ich muss danach immer total viel lachen ( ist mir noch nicht aufgefallen aber meine beste Freundin erzählt mir immer die hast du grade genervt und ja xD ) tja man sieht mich eigentlich nie alleine rumlaufen weil ich es hasse alleine durch die Stadt zu Laufen oder so . . . aber am meisten hasse ich wenn ich zu bestimmten Zeit punkte keine Lust habe und irgendjemand möchte aber das ich mit soll und ja dann bin ich immer zu nett und komme mit ! das ist einfach nur ein Schwachpunkt von mir ! der echt nervend ist ! ich bin ständig unternehmungs- lustig und würde am Liebsten bei meinen Freunden wohnen !


exdra fian Mario ^^
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung