login   anmelden   
 
Ja   nein   

Grüße an die geilste Klasse die et gibt, die 9a der Huptschule BKS

Christian Bauer

Bauer bis ultra korrekt un ultra geil duff. Mit dir kann man jeden scheiß machen. Mit dir hat man immer wat zu lachen.

Josephine Bauer

Die JO die kleine Stylerin. Bis auch ultra korrekt & lustig und so. Kann dich ultra gut leiden.

Lisa Beucher

Die Lisa bis echt immer am lachen. Voll lustig mit dir. bis uch ultra korrekt un so.

Andy Dietz

Der Andy bis der zocker aus der Klasse.bis uch ulra cool druf. Machs uch bei allem mit & legs dich mit den Lehrern an. Jaja Andy is schon unser Leitwolf ^^

Katja Felzen

Die Katja die leise da. jo wat soll ich schreiben? bis zwar leise im Unterricht aber sons sau korrekt.

Björn Frank

Ja der Björn bis uch leise Im Unterrich und überhaupt.abber sau in ordnung und lustig.

Manuel Herrmann

de Manu der Stumpen bis ulra der Säufer. geht ja garnet.bis ultra korrekt un verückt.

Matthias Kaiser

Ja der Mätty der Mann mit der Zeit. Weiss immer wie spät et is.

Kevin Keuper

Keuper der Dullen bis uch voll lustig un korrekt. Machs bei allem scheiß mit un muss immer Recht haben. Bis der kiffer^^.

Max Lawaczeck

Der Max der Roller Freak un Säufer. Mit dir auf Party gehn is der burner. Geht immer voll ab. Lachen uns eh immer freckt.bis voll korrekt.

Fabian Morbach

Der Föbi bis ultra korrekt. Is ja logisch Verwandschaft halt. Immer geil wenn de die Lehrer anmuggs. wenn mir zusammen sin kommt nur scheiße bei raus. Geilste Aktion von uns war ja immernoch dat Hauptschul-Video. Dat topt kein Schüler die nächsten Jahre auf der Hauptscule.

Patrick Roth

Der Paddy bis ultra lustig und reizbar. Is immer lustig mit dir in einer Klasse zu sein.

Kayleigh Weiland

Die Kayleigh, du bis eh die absolut geilste und netteste und lustigst aus der Klasse. Du bis mir in der Zeit wo du bei uns in der klasse bis so wichtig geworden, dat glaubs de nit. Mit dir kann ich mich immer wegschmeißen vor lachen. Bis eine der wicjhtigsten Menschen in meinem Leben. Dat wird eh geil wenn wir auf der BBS in eine Klasse kommen. Ich will auf keinen den kontakt mit dir verlieren.

Frau Schröder

Meine alte Klassenlehrerin. Joa immer lustig der Unterricht mit ihnen un der Klasse. ;D
lg

Dann noch Grüße an die ganzen Wehlener!

Kappes

Bis korrekt un lustig. Machs echt jeden scheiß mit unso.

Eva

Die Eva mein ABF bis eh die geilste mit dir kann man echt immer lachen. Du bis voll der Säufer un fliegs überall rum.

Anni

Anni auch mein ABF bis absolut korrekt un nett un vorallem lustig.du lachs dich echt immer freckt. Mit dir kann man uch immer lachen.mach voll bock mir dir chillen un zu feiern.

Yvonne

bis uch voll korrekt un so. Deine Hauspartys sin die geilste. Die sin nit zu topen. Einfach vom Vadda die Bong rausgeholt un en paar Köpchen geraucht.

Manu

der Roller Tuner. Bis voll geil druff. dein Roller is der geilste. Mit dem neuern 70er drunner. Der halte aben ma ja an der ersten fahrt gefezt.

Marisa

Die Geither, bis voll lustig un überentwickelt^^. Mit kann man sich nur freckt lachen. bis ultra korrekt.

Dann noch meine Trierer Homies!!

Christoph Willhelm

De Chris, bis echt der geilste.Die Zeit mit dir war der knaller.Hast jeden scheiß mitgemacht. Mit dir kann man immer lachen.
Wir ruppen mal wieder Party zusammen. dat muss sein. hau rein

Cristina Müller

Die Chris, bis ultra korrekt. jaja dat waren noch Zeiten mit Willi unso. War ultra die geile Zeit. Wenn ich nochmal in Trier bin geht dat nochmal.bis mir voll wichtig. ld

Ela

Die ela, dat kleine Standgebläse.bis uch ultra korrekt.war uch immer sau lustig mit dir.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung