login   anmelden   
 
Ja   nein   

Unser Club wurde am 18.8.06 von Kahuna, Rocker! und Raptile gegründet.
Inzwischen hat sich ziemlich viel bei uns verändert. Wir haben uns in der Ausrüstung sowie auch taktisch verbessert. Momentan haben wir 10 Mitglieder, davon sind 5 im Vorstand. Die Vorstandsmitglieder haben verschiedene Aufgaben. Sie stimmen unter anderem über die Aufnahme neuer Mitglieder ab.

Obwohl am Anfang so ziemlich alle Mitglieder an einer Zukunft von SAGZ zweifelten, haben wir uns recht gut entwickelt.

Noch sind wir in der AirSoft-Szene leider recht unbekannt. Es kennen uns aber schon ein paar andere Clubs und wir haben mit denen tolle Games erlebt.

Unser Motto: Fairness, Zusammehalt und Teamarbeit.
Wir sehen voraus und hoffen auf eine gute Zukunft.
Wir spielen nur auf BEWILLIGTEN Geländen und sind immer noch auf der Suche nach einem neuen Waldstück in Zollikon.

Wir halten unsere Regeln strickt ein und erwarten dies nicht nur von unseren Mitgliedern, sondern auch  von allen Gastspielern.
Wer sich nicht  daran hält, wird suspendiert.

Wir bauen in unserem Club auf Freundschaft, verlangen aber auch Disziplin.

Softair ist laut geltendem Schweizer Gesetz für jede Altersgruppe erlaubt, jedoch gibt es bei uns eine Altersgrenze von mind. 14 Jahren. Die "Gotchas" sollten nicht offen rumgetragen werden. Daher haben wir alle eine "Waffentaschasche".

Die Eltern der Mitglieder müssen alle wissen , dass die Kinder Airsoft spielen. Teilweise unterstützen sie den Club SAGZ auch.

Das SoftAirGunZollikon-Team





Worterklärungen:
- SAGZ  ---> SoftAirGun Zollikon
- Airsoft  ---> Sind Atrappen von Waffen die kleine Plastikkugeln verschiessen, Sie können aber keine echten Patronen benutzen . Bei Unklarheiten --> Wikipedia und dann Softair eingeben...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung