login   anmelden   
 
Ja   nein   

"Mama, was gibts heut zum essen?"
- "Scheiße mit Reis."
-" Ihhhhh Reis!" :D


Sagt das kleine Ohrenschmalz: "Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es kriegt mich ... nicht." Sagt das kleine Karies: "Zu mir kommt täglich so ein Borstentier und will mich holen, ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke und es kriegt micht nicht." Sagt das Scheidenpilzchen: "Bei mir kommt immer so'n Glatzkopf; erst weiß er nicht, ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!" Platzt das kleine Karies heraus: "Den Scheißkerl kenn ich!" :D

Sorry, aber der musste rein. :D Seinen 16. Geburtstag vergisst man halt nicht :D

"Papa darf ich zum Bungeejumping???"

"NEIN,dein Leben hat schon mit nem kaputten Gummi begonnen,da soll es nicht auch noch so enden"!

Kennt ihr das? Ihr seit zu Hause.
Guckt auf die Uhr und denkt euch: Diese Opfer haben jetzt Mathe :D


Es gibt Momente an die man zurück denkt und sich selber sagt: "Alter, wie peinlich war das denn?" :D

hahahahahahaha :D
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung