login   anmelden   
 
Ja   nein   

sahriix3s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


MaLiiN am 10.07.2011 20:05

... ;S

HääLööö ;P iiCH BiiN MALiiN:D uND JaaH '.' DeiiNe SiiS SiieHT CooL Aus ALsoo DAs MääDeL DaaaH ! ViiLLeiiC-HT iiST Es NeD DeiiNe SiiSTeR ABA Jaa!;D

MaLiiX am 22.08.2010 23:52

krazzzzzze hp

oida man end nice hp müzzen unz mal treffen. glaub ham viel in kommen! (zicke, kopfweh, wodka und sou). wohn aber in MUC, kannst ja wiesn kommen!
machz gut biz dann! kizzzzzzzz!

am 04.01.2010 21:07

Schreibweise..

Hey du :)

Ich wollte nur mal nachfragen, warum du so seltsam schreibst.
Ich will jetzt echt nicht beleidigend werden, aber ich habe das mal ausprobiert
und man braucht dafür doch voll lange und dazu bringt es überhaupt nichts.
Würde mich halt mal interessieren, warum das manche machen ;)

Würde mich freuen, wenn du antwortest.
Liebe Grüße, M

am 24.05.2008 23:04

Gammlerin

xDxDxD da haste deinen gebi
du bist mit abstand die hübscheste und netteste person die ich seid langen kennen gelernt habe
ld

PoRn0-Kiinq am 22.05.2008 11:33

Huhu

YeHr StyLaa Homepaqe..^^ hab disch voll Lüüß und sou najaa kp was ich sonsz noch so schreibn soll xD HdL

Kev am 22.05.2008 11:11

Hey

Hey süße ich hab dich ganz doll lieb bist voll nett und voll süß dein charakter wie ich ihn bis jetzt kennen gelernt habe in Ordnung du bist wie das meer so endlos und so wunderschön mit vielen geheimnissen wenn was ist du hast meine msn addy du hast meine handy nr ich werd immer für dich da sein wie ich schon erwähnt habe also pass auf dich auf HDGGGGGGGGDL BUSSI

PS: DEIN KEV

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung