login   anmelden   
 
Ja   nein   

s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Stern am 25.01.2014 21:18

neue Sailor FF Gruppe =)

Ich suche für meine Gruppe noch SM Schreiberlinge u.jede Menge Fans *.* Eure Stern https://www.facebook.com/groups/583251875087525/

blabla am 21.01.2014 14:48

frage

wo sind die nderen krieger

kelly ehrhardt am 24.11.2013 10:53

cool

cool aber da fehlen ein paar sailor kreiger ^^ aber ist nicht so schlimm wenn mann di ganzn folgen schon kennt sieht man sie schon ;D schüss

^^SailorMoonFan^^ am 04.05.2013 10:40

Wo sind die andern??

Coole Seite^^
aber wo sind Die andern?? o.o

Wer schön wenn die auch da sind :)

LG^^SailorMoonFan^^

Max am 19.02.2012 18:38

Hey

Hey, ich find du must http://sinnloserknopf.de bei dir verlinken xDD
LG

Amy / Minako am 06.10.2010 18:24

Hey!

hi ich finde die Seite cool, aber es gibt auch eine andere schöne Sailor Moon Seite!! (http://www.sailormoon.yooco.de/) meldet euch doch an :D

Bunny Tsukino am 29.04.2010 14:25

sailor moon

Sailor Moon is echt sowas von gail

Misstress 9 am 20.02.2010 12:00

Sailor***@ lola sifer

Die Sailor Kriegerinnen sind die Beschützer der Mondprinzessin, und leben auf dem Mond (b.z.w. in der Serie und den Mangas zwar auf der Erde, aber in der Zukunft/Vergangenheit auf dem Mond!)

Die Serie und der Manga dazu heißen SAILOR MOON.

lola sifer am 21.09.2008 18:06

was ist diese sailor

wasoder wer ist dasoder die oder der sailor

USAGI am 03.08.2008 14:12

TSUKINO.DE

Melde Dich jetzt kostenlos an und entdecke die Welt von Tsukino. Finde Freunde und unterhalte Dich im Forum über Sailor Moon & Co!

Es ist einfach und sicher

http://www.tsukino.de

Ein maga Fan von Sailor Moon am 25.06.2008 19:37

ich will jetzt mal was loswerden :D

deine homepage ist wirklich supa geworden! Ich kenne alle 200 Folgen die es hier in Deutschalnd gibt, da ich sie mir bei You Tube angesehen hab! Also...ich will jetzt ja keinen Werbung oda so machen...aber da haben ein paar alle Folgen reingesttellt und das ist echt supa...es dauert zwar ein paar wochen oda so bis man alle durch hat...aber egal^^
Ich finde es toll das du die Verwandlungen von sailor Moon reingestellt hast! Wobei ich auch noch die von den anderen reingestellt hätte! Das wäre echt toll gewesen! An sonsten ist es wirklich gut geworden! Und jetzt noch ein wenig schwäremen: uuuiii...ich hätte mich an bunnys srelle überhaupt nicht zwischen saya und mamoru entscheiden können! ich bin zwar ein mamoru-fan aber saya hat emin herz auch erobert^^ oje...bunny...xD aber ich finde das soooo mega süß wie mamoru und bunny immer sind uuuii ;) Weißte was ich mein? ;) Naja..und an manchen stellen hab ich so derbst geheult!!! Wie z. B. in der folge: Bunnys gebrochense Herz...heul! und das 2. Traumpaar...Luna und Artemis...xD xD und dann natürlich Chibiusa u. Helius...sooo traurig und gleichzeitig sooo schön...und dann natürlich noch Michiru und Haruka^^ ok...jetzt hab ich genug gebrabbelt! Ich würde mich echt freuen wenn du mal Kontakt zu mir aufnehmen würdest(rocky.ronja@hotmail.de) ! kannst dich ja mal melden! Dann können wir uns mal ausstauschen!
Ganz LG Ronja^^

Sailor Moon Fan am 14.04.2008 17:11

Homeoage

Ich hab auch eine Homepage über Sailor Moon. Da gibts einfach alles! ALLES!! Hier der Link:

www.sailormoon-page.de.tl

littleni am 28.03.2008 17:48

ich bin voll der fan von: SAILOR MOON

des war damals meine lieblings serie ich würde des jetz auch gern mal wieder sehen.naja und danke für den tipp anastasia.naja bye bis zum chatt. Bye Bye

Didilein am 23.11.2007 21:32

supa ^^

huhu du,
finde deine Site gut gemacht und echt süss :)
da ich aber ein Fan von Sailor Venus bin muss ich an dieser stellte ne kleine Kritik äusern:
Ich würde es noch schöner (besser^^) finden wenn du auch von den andren Sailors nen paar Videos und gifs dazu machst :D
ansonsten supa ;)
lg Didilein

Bianca am 29.10.2007 14:17

Hi!

Ich finde deine Seite echt super! Und ich hätte da mal eine Frage: ich bin ein riesiger sailor moon fan und hätte gerne alle Folgen (wens geht auf DVD). Weißt du woher ich welche bekommen könnte?

Lg bianca

Zemfira am 19.10.2007 11:39

Ich find deine site voll klasse, mach weiter so!
Aber bei den Videos finde ich, sollte es nicht nur um Bunny's Verwandlungen gehen.
Es wäre viel cooler wenn du auch noch kurze Videos über die anderen Kriegerinen reinstellen könntest, wie z.B. über Sailor Venus.
Ansonsten Respect, man.
KISS Zemfira

playmate am 30.09.2007 20:39

Hey tolle seite bin zwar schon 23 aber habe die serie früher nur geschaut gesammelt also totaler fan gewesen und manchmal schau ich mir das auch noch an wie die zeit es zu lassen tut grins also deine seite ist super mach weiter so

lg

Tenten_chan am 12.09.2007 06:53

Hey

HEy danke nochmals für deinen Eintrag
und bitte für meinen ^^
DIese Hp ist aber auch voll geil
*guten geschmack hast*
Hoffendlich chatten wir mal zusammen
wird bestimmt interesant...

Julia Willibald 8 Jahre alt am 26.08.2007 17:37

Ich bin genau so wie du

Ich bin wirklich so wie du. Naja nicht so ganz Genau so wie in der Serie!

Julia Willibald 8 Jahre alt am 26.08.2007 17:32

Dein aller größter Fan

Ich vermisse Sailor Moon so sehr !

SHAHRUKH KHAN-GIRL* am 09.08.2007 16:57

HEY

Weißt du noch wer ich bin...? :-)
Deine sailor moon seite ist echt cool!
GREAT WORK
*kizZz*
BLEIB IMMER COOL!
BYE :-)

Kristina am 01.08.2007 04:18

Hallo

Ich bin totaler Sailor Moon Fan!

Du hast echt ne super Hp!


Mach weiter so!
Kawaii!

yust_you am 25.07.2007 14:10

deine Videos sind echt cool,
schau dir auch mal meine HP an :-)

yust_you am 24.07.2007 21:47

Hey,Sailor_moon
hör net auf die beiden,die spinnen doch!!!!!!
Deine HP ist sehr Cool,
Great Work,
bye :-)

Selina am 24.07.2007 18:15

hallo

ich habe mir deine hp angeschaut...
gar nicht schlecht!
BYE

Chibiusa am 10.07.2007 14:50

Tolle seite

Hallo
Das ist ne tolle seite.
vieleicht hast du ja lust in unserem RPG mitzumachen.
http://www.beepworld.de/members/sailor_rpgs/
LG Chibiusa

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung