login   anmelden   
 
Ja   nein   

TheVenus23s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Sailor Universe am 01.06.2014 17:34

spitze!

das finde ich super, dass du eine solche seite angefertigt hast.

Sailor venus fan am 07.10.2012 08:27

ich liebe dich

du bist die beste der welt ich mag mal so wie du werden das ist so cool was du da machst das ist super du bist mein idol beser geht es garnicht sailor moon schaut ja blöd aus in gegensaz zu dir einfach suber was du alles kannst DEINE SAILOR VENUS FAN

Gaga am 26.09.2012 15:41

du bist super

ich liebe dich das ist gein scherz ich im love juy du bist die beste drum liebe ich deich aber nicht so das ich diech liebe sondern. Das ich diech winfach cool finde deine gaga

Melissa Anna am 25.09.2012 15:19

du bist super

hi du bist die beste der welt du bist mein idol und ich habe die Katze Luna(Mond ) und ich habe deine filme getsehen voll toll echt und ich habe ein kostöm und voll viele komics super tuper du bist die betsssssssssssssssssste
deine melissa anna

Lolo=Sailor (V)enus am 06.12.2011 17:37

Sailor Venus ist die beste Sailor Kriegerin

Sailor Venus ist cool, ich finde sie ist die beste Sailor Kriegerin. Wer noch?
Es ist schade, dass es nicht mehr im Fersehen läuft. Es sollten noch mehr Leute so welche Seiten machen wäre cool!!! :-)
Eure Lolo.

website am 01.09.2010 20:27

hallo

hallo leute xd^^ ögt ihr auch sailo moon??ich finde es blöd das es sailor moon nicht im fernseher gibt-.- xD^^

... am 04.01.2010 17:38

website

sorry ich meine Venus ;)

... am 04.01.2010 17:36

website

Hey deine Seite ist total cool. Sailor Vennus ist meine Lieblingssailor Kriegern, schon seid ich klein bin finde ich sie am besten.
Und am besten ... Minako hat die gleiche Haar- und Augenfarbe und am gleichen Tag Geburtstag wie ich. Haha das passt doch ;)

Alles Gute!

sailor v am 03.10.2009 19:53

hi

hi deine seite ist echt cool ich hab auch deine anderen seiten gesehen und finde alle seiten cool

Suna am 08.06.2007 17:36

Echt cool

Deine Hp ist voll cool geworden!
Meine Heißt: www.superweb.de/eli

Schau mal rein!

hoti-jella1994 am 23.01.2007 18:03

jo ich dacht meld ich mich mal wieder

un wie gehts
wie stehts

du hasch ja dei seite e bislle geeendert

ich au

jo wenn luscht hasch schau doch mal wieder vvorbei

liebe grüße
de jojo

hoti-jella1994 am 21.01.2007 10:56

hay hay ^^

coole hp echt nur bissle viel von dem mädel aber echt cool!!

schau doch mal bei mir vobei!!!!!

würd mich echt freuen
mit freundlichen grüßen jojo

am 21.01.2007 01:07

heyhey

coole hp!!!^^

Bye

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung