login   anmelden   
 
Ja   nein   

Momentan ist meine Seite noch im Aufbau ;)
MIKA - GRACE KELLY (Meine Meinung ? GUTE LAUNE, VERDAMMT GUTE LAUNE SONG)

BLOG 6. April 2007 - 2:06

Nachtii ^o^

Alsooo Heut (bzw) Gestern war nicht so ein super spannender Tag ;)
Bin erst um 14:00 Uhr aufgestanden, dann bin ich etwas verwirrt durchs Haus gelaufen, hier und da irgendwas gemacht und dann irgendwann um 18:00 Uhr bin ich dann mit Mummy einkaufen gefahren :) Musste sein, denn da ja der 5. war kam die neue Greys Anatomy DVD raus...also der 2. Teil der 2. Staffel - alle schon gesehen, aber immer wieder toll =) und dann ist da ja auch noch das Bonusmaterial was so lockt...dafür geb ich gern 29.99 € aus :)
Danach sind wir dann noch in die Diskothek gefahren und ham uns n paar Filme ausgeliehen... (so a la' Frauenabend :D) .
Mein Dad und mein kleiner Bruder fahren gleich zum Angeln *fg*...ja...und da bleiben se dann auch bis morgen Mittag ;) find ich gut...also heißt es nach dem "Frauenabend" auch noch einen "Frauen-Kafreitag" :D suupi...werden wohl zum Verkehrsübungsplatz duisen ;) wollt ich eh immer mal hin ^^ schaden kanns nich :D tjoar...bin nicht müde...und höre nebenbei Musik...naja hör ich ja eigtl. sowieso immer...aber wollts eben mal loswerden. Gut also ich tüftel mal hier weiter rum...und guck was ich noch so machen kann ^^ ACHSOOO bevor ichs vergessen...alle Grafiken z.B (Banner,BG,...) sind von mir selber gemacht ^^ ja...sorry..aber ich bin son Freak, ich mach lieber immer alles allein ;) das ist Persönlicher ;) Wenn die Stuff-Sektion fertig ist,kann man dort dann da so Avas,Logos,Banner,Wallpaper und anderes Krams finden...Anregungen immer ins GB ich setz mich damit auseinander und erfülle auch Wünsche +fg+

Soweit von mir, zurück zu dir :D

baaaaai bai
Sair :-*


http://Sair2610.bebo.com

Warum ?

Ja...das frag ich mich auch ;)
Ich fand das hier irgendwie interessant und deshalb entschied ich mich dazu, mir hier einfach auch mal ne Seite zu erstellen :) Kann ja nicht schaden *g*

Wer ?

Japs..also ich heiße Sarah bin 17 jährchen jung ;) und wohne in der nähe von Peine...und JA du hast ganz Recht...muss man nicht kennen ;) liegt in Niedersachsen ziemlich weit im Norden ;)
Also ich wohn hier mit meiner Familie in einem großen Haus mit Garten...ja und zu meiner Family zählen natürlich meine Mum und mein Dad, meine zwei Brüder (23, 12) und außerdem noch eine Hündin, fünf Meerschweinchen und n nerviges Vogelvieh :D joar...und man lebt halt so nech ?!
Ich höre unheimlich gern Musik...viel verschiedenes, singe gerne (und nehm auch manches auf).
Ich bin ein ziemlich ruhiger und gelassener Mensch, war nicht immer so, aber mit der Zeit wächst man... Gerade in letzter Zeit ist sehr viel passiert, was mein Leben beeinflusst hat..nicht nur gutes..aber auch schlechtes prägt einen in einer Art und Weise...Veränderungen, Enttäuschungen, Unverständnis und Verachtungen spielten eine große Rolle..aber ich blick einfach mal nach vorn...es kann nur noch besser werden ;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung