login   anmelden   
 
Ja   nein   

Über Mich

Hier sollt Ihr ein wenig mehr über meine bescheidene Persönlichkeit erfahren.

Ich bin 17 Jahre alt (wie Ihr sicher schon gesehen habt), lebe ganz in der nähe von Berlin und fahre auch Werktags täglich dorthin um meine Ausbildung als Mediengestalterin (für digital und printmedien) zu absolvieren. Im Moment steht ein ganzes Jahr Praktikum an, was allerdings den Vorteil hat das ich in der Woche oft in Skype on bin, da ich auf Arbeit Skype nutze.

Mediengestalterin ist mein Traumberuf, ich liebe es Internetseiten, Illustrationen, Flyer oder sonstige Sachen zu entwerfen bzw umzusetzen.

Wenn ich gerade mal nicht auf Arbeit bin, dann sitze ich zu Hause vor dem Rechner (ja ich weiß ich bin ein Stubenhocker, mir doch egal) und Probiere dies oder das aus. Ich gehe ganz selten irgendwo hin, höchstens mal auf Konzerte oder so.

Die große 2. Sache die ich mich fansziniert ist die Metal, Gothic und Mittelalter Musik. Vorallem Musik von "Samsas Traum", "ASP", "Subway to Sally", "Schandmaul", "Tanzwut" uvm. sind einfach der Hammer. Aber ab und an hör ich auch mal eine Oper oder ein Musical oder etwas in der Richtung. Musik hält mich wirklich am Leben.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung