login   anmelden   
 
Ja   nein   

An alle Möchtegern-Mitleid-haber'innen,
Leute :I Das Leben ist hart, ich habe die Erfahrungen damit machen müssen aber wenn ihr so durch das Leben läuft habt ihr uch nichts davon... Manchmal findet man depri-Sprüche schön, so wie ich manchmal, weil sie oft auch passend sind. Aber manchmal ist man einfach nur genervt von euren Seiten, in der alles zugemüllt ist mit ''Das Leben ist so scheiße'' oder ''Ich wurde so verarscht'' . Am Besten sind aber immer die fetten .__________. Smileys drunter. Und BÄM, die Aufmerksamkeit ist voll und ganz auf dich gerichtet...
Nur um es mal klarzustellen, ich meine NICHT sie Leute, deren Angehörige krank oder gestorben sind zum Beispiel. Ich meine das wäre ein Grund. Aber es gibt ja auch Leute, die ja soo verarscht wurden von ihrer 'Großen Liebe' (wahrscheinlich hielt mein Haarspray länger als deren Beziehung.) Also das musste einfach mal raus :3 <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung