login   anmelden   
 
Ja   nein   

hrr hallihallo :)

Guuten Tag ihr lieben ! :)
Das ist meiner neuer Superweb account
ich hatte vor diesem account schon einen aber er ist irgentwan zu voll geworden durcheinander und ich mochte ihn einfach nicht mehr
und statt alles zu ändern habe ich dann einen neuen gemacht.

Das hier ist GIRL und ich hoffe meine Homepage gefällt euch :)

Erstmal zu mir :
ich bin samirasophie und ich bin 14 jahre alt, ich habe einen äußerst süßen freund und bin seit 9 monaten mit ihm zusammen,
ich bin nach den sommerferien in der neunten klasse und mein großes hobby ist zu bloggen und zu fotografieren :)

ich werde hier über meine fotos posten und sehr viel inspriration also bilder die nicht von mir sind , ich aber mag ! :)

okay habt spaß und schaut euch um :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung