login   anmelden   
 
Ja   nein   

*~ Hobbys ~*

Meine 3 größten Hobbys !

~ Hunde ausführen ~

In meiner Freizeit gehe ich sehr oft und gerne mit den verschiedensten Hunden aus ganz Diepholz spazieren.
In dem Untermenüpunkt "Ausgehhunde" sind Bilder und kleine Steckbriefe von den Hunden.

Luna '& Emma

~ Volti ~

Voltigieren hab ich 2004 kennen und lieben gelernt. Wenn ich vom Training wieder komme bin ich immer richtig schön ausgelastet. Voltigieren ist eine der wenigen Sportarten, wo man NIE alles kann. Also ist es immer sehr abwechslungsreich.

Wenn jemand noch mehr Informationen zum Volti im RV Diepholz haben möchte, oder sogar Interesse daran hat, der soll sich bei mir melden.

~ Reiten ~

Reiten ist auch eine sehr tolle Sportart die ich lieben gelernt hab als ich 6 Jahre alt war, das erste Mal auf einem Pony saß ich allerdings schon als ich erst 3 oder 4 war. Pferde sind wunderschöne Tiere, die ein sehr großes Vertrauen zum Menschen aufbauen.

Unten sind Bilder von den Pferden/Ponys zu sehen, die ich reite.


Kreismeister '08 Klasse L

Anton

Twistringen '08

Anton

Chilln aufm Bock :]

Anton
Auszug vom Voltiturnier in St.Hülfe

Anton '& me
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung