login   anmelden   
 
Ja   nein   

Buenos dias! ;D

Mein Name ist Samuel Philip Sánchez - Vazquez! (Ja, ich heiße wirklich so.) Ich bin 18 Jahre alt & komme aus Hattorf. Eigentlich wurde ich in Barcelona geboren, bin aber dann nach Wolfsburg gezogen. Ich gehe in die 12. Klasse eines Gymnasiums und bin solo. Ansonsten bin ich ganz nett, außer, wenn man micht nervt. Ihr könnt mich also gerne anschreiben oder auf Ask.fm Fragen stellen. Meine Hobbys sind Fußball und skaten. Meine Lieblingsfarbe ist türkis, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt. Außerdem liebe ich Musik und spiele selbst Gitarre und drumme.
Bevor ich hier noch mehr Scheiß schreibe.. schaut euch meine Seite an & bewertet sie! Über Kommentare freue ich mich natürlich auch! :)


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung