login   anmelden   
 
Ja   nein   

Säänday. ok?

Heei.. : )
mein name ist sandy. ehrlich gesagt mag ich meinen namen nicht, weil er so langweilig ist .
langweilig ist das genaue gegenteil von mir.. ich bin sehr spontan, abenteuerlustig, offen, immer am lachen, oft peinlich und einfach sehr verrückt.. :P mit mir hat man halt immer und überall spaß. : )

ich bin 1.65m klein, habe eigentlich blonde haare, habe aber versucht sie braun zu tönen und jetzt sind sie rot :D
meine augen sind grün-grau-blau.
meine eltern und großeltern kommen aus deutschland, meine uroma jedoch aus den usa.
meine lieblingsmusik:
ganz normaler atze. annanass. sonnenbrille. walpurgisnacht. spast. replay. fireflies. whatcha say. monsta. beautiful. party animal. hey soul sister.
ya das sind halt die lieder die ich momentan so am liebsten höre.
in meiner freizeit spiele ich fußball. reite. geh mit freunden raus. chille, geh shoppen oder chatte.
ich habe auch noch schuelervz. wiealt und wer-kennt-wen.
außerdem ist die fotografie meine große leidenschaft.
ya was gibt es noch zu sagen?!
ich gehe auf das heilig-geist-gymnasium in menden. gehe in die 7 klasse, bin 13 jahre alt und seit dem 28.o4.2o1o an meinen tollen freund phillip vergeben : )
Säänday (y)


24.02.10
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung