login   anmelden   
 
Ja   nein   

I C H & M E I N E T R A U M W E L D

hier. qehd es aLsoo um mich. ?
echd hättet ihr nichd gedachd ?! .. :p
jah. is aber soo :DD
in diesen Abschnitt meiner PaQee erfährt ihr etwas über:


-  sanni.s Likes
-  sanni.s DisLikes.
-  wie ich Lebee.
-  was ich soo. denkee
-  & über meine kLeine traumweld



keine Anqst es gibt noch mehr bildLiche einbLicke. in mein Leben :)

sanni.s Liikes <3

Thaha :DD
da. sehd ihr qenau was ich soo maq. & was mein kLeines wuscheLiqes herz im inneren qaanz vieL höher schlaqen lässd.!
ich saq. jetzt nur maL dass es Wert ist rein zu schaun, da ihr soo einiqes interresantes entdecken könnt :o

sanni.s DisLiikes </3

JaJa.
neben den saChen die mich echd wuschLiq [ sry. das wort find ich echd tolL <3 ] machen. Gibt es auch weLche die ich echd nich ab-kann :| .. aba zum gLück sind es doch gar nichd soo. vieLee :]

sanni.s buntes Leben

aLsoo (:
unteranderem findet ihr dort auch einen steckbrief
da stehd drinn was ihr wissen müsst [ wollt ] nicht mehr nicht weniqer :D
schaut doch rein

sanni.s kLeine Traumweld

hm .. (:
es stehd alLes. drinn
was meine Traumweld is ..
wie sie aussiehd ..
wie ihr hinkommt xD ..
& & & .. ´
ich kann dass hier nicht erkLären
aber sie is qlaub ich meine Lieblingsseitee
:]

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung