login   anmelden   
 
Ja   nein   

sanne_s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Maren-Maus am 18.05.2013 18:27

schöne seite

indieair am 19.12.2010 01:27

:) dankedanke. das is echt lieb von dir.

ich mag deine 3 buttons SILENCE, CAUSES; VIOLENCE :) und deiner bilder.

lg

lexi,. am 10.08.2010 23:29

deine bilder sind echt schön!

Surayé am 01.08.2010 15:08

einfach wundervoll,
mehr fällt mir zu deiner seite nicht ein.
liebe grüße, sasha

Franzii am 15.06.2010 20:38

Richtig schöne Seite!
Nicht so oberflächlich wie viele andere. :)

Liebe Grüße

mone am 30.05.2010 22:14

deine seite ist echt tiefgründig . wow . ganz toll ♥

Desperated.Doing am 23.05.2010 21:32

ganz tolle seite :) mag ich

jasminHEARTLESS am 19.05.2010 11:31

deine seite ist echt total gefühlvoll
und die bilder sind auch super.
gefällt mir (:

Sexface am 08.05.2010 13:43

Wooow *_____*
Deine Seite ist echt schön. Respekt ;D

Fine. am 05.05.2010 13:59

Ich finde, deine Seite ist eine, wenn nicht sogar die beste hier..wirklich wunderschön gemacht. Bilder klasse, Texte super & Die Musik is auch ganz toll.

perrieedwards am 18.04.2010 11:28

deine Seite ist echt eine der besten, ich muss dich einfach unbedingt verlinken, ich mag deine Texte, wie du alles arrangiert hast, also mit Bilden und Videos und über was du nachdenkst und deine Fotots sind zauberhaft.
Ganz herzlichst,
selina

maria.com am 08.03.2010 13:38

eine der schönsten seiten, die es hier überhaupt gibt
das möge man meinen
ich war schon auf etlichen seiten, aber keine einzige war so bezaubernd
es ist einfach schön, sich das alles hier durchlesen zu dürfen
einfach wunderbar
man könnte es sich immer und immer wieder von vorne durchlesen
soo wunderschön
ich weiß gar nicht mehr, was ich sagen soll
einfach brilliant :D
liebe grüße, maria

Josefin&Jana am 22.02.2010 19:37

eindrucksvolle seite.
doch, wirklich. sehr schön!

liebe grüße, Jana.

Abebi am 10.02.2010 09:32

wow.
mehr bräuchte man zu deiner seite eigentlich gar nciht zu sagen.(:
mir gefällt hier einfach alles.
die art wie du schreibst ist fesselnd, du hast zu jedem thema ein passendes lied gefunden und das ganze design ist einfach ein traum.

kurz gesagt: einfach wundervoll hier zu sein(:
allerherzlichste grüße tina

bliindii am 24.01.2010 14:40

(=

Hallu sanne.
Ersteinmal ein riiiesiges Dankeschön für deinen Gästebucheintrag. Hat mich sehr gefreut soviel lob zu hören. Ich bin zwar noch nicht fertig, aber egal. x)
Und jetzt zu deiner Seite. So eine Tolle gibts hier immer seltener. Und deine ist ganz besonders. So anders als die anderen. Viele, um nicht zu sagen sogut wie alle, deiner Texte sprechen mir aus der Seele.
Ich find's auch toll dass du dich so für Musik interessierst. Ich spiel Geige... naja ab nächstes Schulhalbjahr endlich Bratsche. Und meine schwester spielt auch Kontrabass, so wie du. Find ich echt super. ;)
Du wirst doch kein Problem damit haben, wenn ich für dich ein bisschen Werbung auf meiner Seite mache...oder?! ;)

Aller aller liebste Grüße. (=
Lindaa.

Stefunny! am 20.01.2010 12:38

hallo sanne (:
deine seite ist immer wieder aufs neue ein HAMMER. Ich lese so gern deine Texte du hast so recht damals war alles leichter. Ich denke mir so oft wie schön es doch als kleines kind war und ich mir um nichts sorgen machen musste.
Liebste Grüße Steffi

Surayé am 17.01.2010 15:59

Deine Seite ist echt einzigartig & genauso auch einzigartig schön, ich bewundere das alles hier echt schon sehr lange & ich muss sagen ich bin jedes Mal beeindruckt. & Genau deshalb wollte ich dich fragen, ob ich dich verlinken dürfte.
Liebe Grüße, Sasha.

Stehcafé:] am 08.01.2010 19:04

...

deine seite gefällt mir sehr gut! Den Text den du bei Otempora! geschrieben hast, gefällt mir am besten, weil er einfach der Wahrheit entspricht;)
Ich geb dir aber auch noch in was anderem Recht, nähmlich das mit dem >in den 50ern, 60ern zu leben< das stelle ich mir auch oft vor und ich stelle mir das ganze damals ziemlich spaßig vor^^
Ich wollte dich fragen, ob ich dich eventuell auf meiner Seite erwähnen und verlinken dürfte?
Mach weiter so
ganz liebe Grüße,
Stehcafé:]

P.S. das bild wo du bei \'traum\' reingestellt hast ist echt \'traum\'haft schön!!;)

Shaarly am 19.12.2009 15:12

Hey,

erst mal muss ich sagen das du echt eine tolle und schöne Seite hast, richtig gut gemacht.
Und deine Bilder sind richtig gut. Wirklich schön fotografiert und bearbeitet. Du hast Talent und Potenzial. Mach aufjedenfall weiter so.

Herzliche Grüße, Shaarly!

SAMY_LiVES HER LiFE. am 07.12.2009 16:19

Tolle Seite . (:

FräuleinFranca am 07.11.2009 14:35

hey, danke für den lieben GB Eintrag : )

Deine Seite gefällt mir auch richtig gut :D
lg Francaa.

sanne_ am 03.11.2009 19:28

Liebe Leute ♥

Wenn sich im Herbst die Blätter färben,
ist es auch für mich wieder einmal Zeit,
meine Seiten (auch Blätter hihi) zu ändern
und neu einzufärben. Ich hoffe ihr findet
gefallen daran. Ein wenig zumindest :)

Wünsch euch das liebste,
eure Sanne

Surayé am 31.10.2009 13:14

Danke, aber deine Seite.
Sie ist echt superschön geworden.
Sasha ♥

herzenskind am 19.09.2009 09:34

Danke.

Hei Sanne. (: Vielen, vielen Dank für deinen lieben Eintrag in meinem Gästebuch. Das dich meine Texte so berührt haben, berührt mich wiederrum total & dein Lob hat mich auch serh gefreut. Danke! Liebste Grüße, Herzenskind. ♥

Marie.Juliette am 24.08.2009 20:20

Liebe Sanne.
Also als erstes bevor ich es vergesse: Dein neuer Text über die Liebe ist total toll geschrieben. Vorallem den letzte Satz „Ich habe ein Problem. Das Problem heißt Mensch.“ finde ich passend. Bei mir ist es umgekehrt. Ich habe zu viele Gefühle und das ist auch nicht toll. Dauernd mache ich mir Sorgen dass er mich nicht Liebt wenn wir mal einen oder zwei Tage nichts voneinander hören. Oder ich habe Angst dass er mit anderen Mädels Spaß hat während ich alleine zu hause sitze. Meistens ist es dann aber nur etwas vollkommen nichtiges was er in dem Moment gemacht hat. Das ist echt schwierig und bringt uns auch des öfteren zu kleinen Auseinandersetzungen. Ich glaube, die Mitte machts (wie immer) eine Mischung aus beidem. Sehnsucht und Eifersucht aber nicht zu viel. Das ist wirklich schwer.

Na gut, wow du hast mich wirklich gerührt mit deinem Eintrag. Dass du findest, dass ich deine Wörter und Sätze verstehe und so. WOW. Vielen Lieben Dank.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf meiner Seite und hoffe, dass sie dir gut gefällt. Ich bin noch nicht so richtig zufrieden mit allem aber ich hoffe, dass es bald etwas wird. Die Verlinkung zu deiner Seite kommt auch so schnell wie möglich.

Soweit wünsche ich dir noch wunderschöne Ferien (Sofern du noch welche hast) Ansonsten einen schönen, entspannten Schulstart.

Alles Liebe, Marie

vikilein am 11.08.2009 15:48

wow

echt super seite

Marie.Juliette am 05.08.2009 11:47

Hallo Sanne.

Ich muss ehrlich sagen, ich bin absolut begeistert von deiner Seite. Schon als ich mir deine Startseite angeschaut habe, war ich wie verzaubert und gierig mir auch deine Unterseiten anzuschauen. Ich bin nun eigentlich eher diejenige die sagt, dass man einen perfekten Status nie erreichen kann. Es kann alles gut sein, wunderbar, präzise, aber niemals perfekt. Doch als ich mir deine Seite jetzt so angeschaut habe, habe ich darüber nachgedacht, ob es vielleicht doch ein "perfekt" gibt. Es passt einfach alles zusammen auf deiner Seite. Ich finde es toll, dass dein Design so schön schlicht gehalten ist, ohne viel Tam-tam und bunten glitzerkram.

Dein Menü lässt einen neugierig machen auf die Wörter und Bilder die sich vielleicht hinter den Worten verstecken könnten. Es gefällt mir sehr gut, dass du nicht eine Seite gemacht hast, wo deine Lieblingsmusik auf einem Haufen klebt, sondern dass du auf den meisten Seiten immer mal wieder eine Melodie eingefädelt hast. Wunderbar!

Ich muss sagen, ich bin wirklich beeindruckt.
Es wäre mir eine Ehre dich zu verlinken!
Liebste Sommergrüße,
Marie

bliindii am 02.08.2009 12:53

Salut. :]
ich find deine Site besonders toll.
Nicht zu viel und trotzdem schön voll. fast schon perfekt ;]
Du hast nen tollen Musik geschmack. Auch Klassisch meint ich jz. Mag auch sowas voll.
Liebe grüße.

jojo.. am 05.07.2009 16:10

zweiter teil.../ wurde nicht alles gesendet!!

jojo.. am 05.07.2009 16:08

wow ... faszinierende seite. einfach wundevoll. =)
guter musikgeschmack .Hot chip, seabear, beirut, oasis, the kooks (

audreys_playground am 03.07.2009 21:10

:)

deine homepage ist was verdammt besonderes
diese reduziertheit
auf den punkt gebracht ;)
alles da wos sein soll
schön
leise.

chloe am 30.06.2009 23:17

wundervolle seite :)

babsi3 am 25.06.2009 20:08

..

voi de geile homepage . =)

schlumpf486 am 23.06.2009 14:16

schöne page

echt eine schöne Homepage....
Liebe grüße

H a n n a B L ii n q am 21.06.2009 21:09

H e r z l i c h e n G L ü c k w u n s ch

das hast du v e r d i e n t
deine seite ist w i r k l i c h W u n d e r s c h o e n
deine B i l d e r | T e x t e & ' M u s ii c lst fantastiq
Alles Liebe und viel E r f o L q noch w e i t e r H ii n

[ H a n n a B L ii n q ]

seLii am 21.06.2009 15:28

susi :]

echt super seite :] & hast as zum zweiten mal echt verdient :)

hemi am 21.06.2009 01:07

woow

hammer seite ( :
liebe grüße

Laurii (: am 20.06.2009 20:14

du verdienst es dir einfach nicht nur einmal website der woche zu sein :P

harakiri am 20.06.2009 19:20

tolle seite!

und ich hab die gleiche sonnenbrille^^

harakiri.

Hanami am 20.06.2009 13:40

Glückwunsch zur WdW!!
Eine echt tolle Homepage. Deine Texte sind echt sehr schön!

ganz liebe Grüße
hanami

Sinäää_x33 am 20.06.2009 13:06

Herzlichen Glückwunsch zur Website der Woche : )
Liebste Grüße

Sinäää_x33 am 20.06.2009 13:05

da fehlt noch was

Ich liebe diese Seite und ich Liebe deine andere Seite einfach
sooo wunderschön

Sinäää_x33 am 20.06.2009 13:03

Hallo

Und schon wieder WdW ist ja auch kein Wunder.
Deine Seiten sind einfach sooo Kreativ : )
Ich Liebe deine Seiten einfach

Lia. am 20.06.2009 11:33

hihi

schon wieder wdw :)
herzlichen glückwunsch!

Magdalena. am 19.06.2009 22:56


Wundervolle Homepage !

Kann es sein, das deine andere Seite auch schon mal WdW war?
kein wunder, bei dieser Seite (:

Hier ist echt alles toll . alles passt total gut zusammen, und alles ist so .. so wundervoll einfach ;)

Mach weiter so ! (:

_annie am 19.06.2009 21:48

hab ich doch gesagt .

ich habs ja gewusst, dass du wieder WdW wirst :)
Darfst mir ruhig mehr glauben ;)

Allerliebste grüße, Annie

Tessa! am 19.06.2009 16:53

Hallo.

Wow. Deine Hp ist echt wundertoll. Du bist so versammt hübsch. deine bilder haben eine SUPER Quali. Welche Kamera benutzt du denn.?
Lg.

Ines =) am 19.06.2009 15:27

= ]

^^
schau wieda beste website der woche xD

oba muass schau song =)
is richtig genial wuan =]

Exposed am 18.06.2009 21:26

Danke =)

.. Mit Foto?

Oder soll ich ohne Foto Verlinken? Sry wenn ich nerve ._. aber ich frage lieber vorher weils ja >deine< Fotos sind [=

LG [=

Yoko.Sonnenkind am 18.06.2009 20:38

Hey ... =)

Hammeriiiii Seite xD
fantstische Bilder =)
und vieles viles mehr ....
find ich supii =)

lil_liza am 18.06.2009 20:30

hey xD

Also ich find daine seite voll hammer ^^
Irgendwie so ...kp so speziall aber voll cool
Un du hast voll die schönen bilda

Stehcafé:] am 18.06.2009 15:57

Also erst mal vorne weg: Ich bin echt begeistert von dieser Site!! Stilmäßig verdient sie allein schon 5*.
Deine Texte sind echt schön, sie faszinieren mich richtig, und dass, was du bei dem Thema 'fasziniert' geschrieben hast, gebe ich dir voll und ganz recht!
Glückwünsche zur Website der Woche, du hast sie dir wirklich verdient.
Ganz liebe Grüße
verena:]

xtina am 18.06.2009 10:17

thehe**

gefällt mir guT deijne Seite..
XD

Wonderwomen26 am 18.06.2009 01:38

Gratuliere^^

Super schöne Seite....vorallem das Lindau...schmacht^^...ja da war ich auch schon....dauert nicht mehr lange dann wohne ich wieder in der Nähe dort...nämlich im hammer geilen Allgäu...im Süden Deutschlands....träum^^....im Frankenland ist nicht mehr so toll...also nichts wie weg^^....super tolle Seite!

Exposed am 17.06.2009 22:32

Glückwunsch [=

WoW ..
Was soll ich sagn.
Die Seite is geil. Toll. Fazinierend.
Nicht viel und denoch sehr viel.
Das ist echt einer der Besten Seiten die ich gesehen habe.
Frage. Darf ich dich auf meiner Verlinken? [=

Gruß.

Never-ending Season am 17.06.2009 20:15

Gutes design,
interessante Rubriken
und alles geschmackvoll gestaltet.
Bist zu recht WdW geworden:)

Jake Jozek † am 17.06.2009 20:13

Und 5 Sternchen sowie lieben Gruß da lass .... ;)

nicii* am 17.06.2009 19:42

>wahrlich< fasziniert..

..von deiner seite =)
liieb diich

Jake Jozek † am 17.06.2009 19:14

;)

solli am 17.06.2009 12:42

schlicht und dennoch irgendwie interessant.
gefällt mir wahnsinnig gut.
und du hast es dir echt verdient.
top!

liebe grüße
solli

Jake Jozek † am 17.06.2009 06:31

Ciao!
Tutti i migliori a Homepage il Settimana!
Nuovamente Congratulazioni!

(scheiß Google Translator -_-)

sternenzoo am 17.06.2009 01:03

Du hast die beste seite bei superweb überhaupt!!!!!!!!

jirkah am 16.06.2009 21:08

schööön (:

wahnsinnig gefühlsvoll und so kreativ (:

Gruß, Jirkah

Princess of words am 16.06.2009 20:37

: D

wooow
deine seite ist wirklilich der hammer.
du hast die wdw echt verdient.
mich fasziniert hier alles so und ich sehe meine seite als so einen durchschnitt .. :/

liebtee grüße

Marre ? am 16.06.2009 19:13

Woha *__*
Deine Seite ist ja echt ein Traum :).
Du hast dir die Wdw echt total verdient.
ich hab mir mal die ganzen Texte von dir durchgelesen, die sind wunderschön.
Alles einfach :D
Du hast nich so viele Bilder auch drinnen wie die meisten, dafür so tolle Texte und so. (=
Das ist echt faszinierend, irgendwie.
Lass dir mal liebe Grüße da (:

asi.ivory am 16.06.2009 18:55

woooW

herzlichen glückwunsch zur WdW hasd diR echt verdient (:
find deine seite hammer .. r e s p e k t .
gglg aSii

bohemè. am 16.06.2009 18:21

Sprachlos.

Hey Sanne.
Oh mein Gott. Deine Page ist faszinierend. Sie ist wunderschön. Die Fotos, die Texte, das Design eifach alles.
Wieder einmal jemand der den Titel WdW verdient hat. Ganz herzlichen Glückwunsch!
Ich will hier jetzt nicht sagen: Mach weiter so, weil du das sowieso machen wirst^^. Davon bin ich überzeugt. Nochmals ein grosses Kompliment meiner seits und
ganz viele liebe Grüsse Tina.

Betzii am 16.06.2009 18:14

Herzlichen Glückwunsch zur Website der Woche. Hast du echt verdient. Deine Seite ist wundervoll. Mach auf jeden Fall weiter so. *daumen hoch*
Ganz liebe Grüße, die Tina

x_doofez-diinq am 16.06.2009 18:13

w o w !

deiine seiite iist echt hammer !

respekt !

x3
isa

maike_keks am 16.06.2009 17:34

Glückwunsch! :) zur WdW

tolle Seite! :)
Lindau is schöön!!
lg

minielfchen am 16.06.2009 16:51

Herzlichen Glückwunsch!!!

wow! deine seite ist einfach wunderschön. dickes lob von mir!!!

Señorita am 16.06.2009 15:59

Hey!
Erstmal herzlichen glückwunsch zur wdw :)
Ich finde deine page würklich sehr schön, dass eigene hier gefehlt mir sehr gut :)
Liebste Grüße

lena.legendary am 16.06.2009 15:40

p.s. darf ich dich vielleicht auf meiner seite erwähnen?
als wunderschöne superwebseite?
wäre total nett :p
glg

lena.legendary am 16.06.2009 15:38

wow ! super stylische website (:
deinen kleidungsstil und die (passenden) accessoires __ total schön :p
selten sowas gesehen
der " titel " zur website der woche hast du dir echt verdient . nur schade das ich davor noch nichts von dir und deiner seite gehört habe >.<
nya mach weiter so :D

Johnny & Mary am 16.06.2009 05:58

Beirut - Postcards from Italy ..... funktioniert nicht ;)

dobetter am 15.06.2009 15:20

hii
deine seite isz voLL toLLi.!
wär kuhL wenn du auch maL bei mir vorbeischauen würdest
LG FRAMZi

Abebi am 12.06.2009 16:36

hey ich danke dir vielmals(:
leider habe ich gerade keine zeit deine texte gründlich zu lesen- was ich aber morgen nachholen werde.
aber so im überblick finde ich es richtig klasse(:

chloe am 12.06.2009 16:29

wow
wahnsinnsseite!
ich bin begeistert
liebe grüße
chloe

_annie am 12.06.2009 14:38

Danke

Danke, bin grad am umgestalten.
Kleine veränderungen hald.

Greets, Annie

_annie am 12.06.2009 13:50

Schon wieder eine soo tolle seite.
ist echt wunderschön geworden, bin begeistert.
Tolle fotos und texte.
eine neue WdW???!!!

Greets, Annie

Sin with Jake ;) am 12.06.2009 09:43

Ich kanns kaum fassen!
Deine exzellente modern-typologische Schreibweise lässt kaum zu wünschen übrig - unglaublich .... aber auch wundervoll!
Die einzelnen Seitendefinitionen haben auch hier eine völlig andere Bedeutung, an eigenen Bildern wurde kaum gespart....

Wirklich absolut sehenswert!

Sinäää_x33 am 11.06.2009 19:21

ja das ist echt so am Bodensee ist man gleich in einer anderen Stadt : D
find ich gut ich hab nämlich auch vor an bodensee zu fahren : D
vielleicht sieht man sich dann ja wirklich ^^
liebste grüße

Sinäää_x33 am 11.06.2009 14:24

Lindau kenn ich mich jetzt nich so ganz aus ^^ also ich kenn es war dort auch schon mal.
also irgendwie habe ich verwandte rund um see :D ^^
aber die meistens sind so Konstanz Friedrichshafen und soo ^^
Ja kann ja mal sein, wer weiß wer weiß
: D wäre sehr lustig wenn wir uns mal treffen würden..
hast du vor in den sommerferien zu gehen ??
lg Sina

la la la. :) am 11.06.2009 14:20

hallo.
deine seite ist verdammt toll geworden und vorallem kreativ.
die bilder, die texte - es passt einfach alles.
mach weiter so und allerliebste grüße ;)

Sinäää_x33 am 11.06.2009 13:58

ahh okayy ja deine alte seite kenne ich : D
die ist auch echt toll : )
jaa aber hab nicht lange dort gelebt genau genommen ein Monat, dann hatten meine Eltern diese bescheuerte idee in die Nähe von Stuttgart zu ziehen.
ich kann sie bis heute nicht verstehn.
ich geh fast jede Ferien und wenn es eben klappt an Bodensee hab da auch sehr viele Verwandte eigentlich alle bis auf die eine tante und cousine die bei mir in der Nähe wohnt.
Wo genau bist du denn immer in Urlaub und hast deine Verwandten ?
Ja ich will auch unbedingt später auch dort hin ziehen, und meine verlorene Zeit dort nachholen :D

Sinäää_x33 am 11.06.2009 13:42

Hey

WoW ich bin sprachlos, das ich auf deine Seite noch nie Gestoßen bin wundert mich.
Deine texte sind wahnsinnig toll.
Und deine Bilder sind wunderschön.
Ich glaube da steht die nächste website der woche in den Startlöchern ^^
ich bin total fasziniert von deiner Seite.
Und hey wir haben was gemeinsam ich Liebe den Bodensee auch bin dort geboren.
Und ich träume auch davon später an den Bodensee zu ziehen.
Ich Liebe den Bodensee auch total
Liebste Grüße

Lia. am 11.06.2009 13:32

sooo toll !

mausi. deine seite ist sowas von toll !!
so schön gestaltet & noch dazu so umfangreich !
gefällt mir! ehrlich :)
Hab gsehn dassd auch ganz viele fotos drinnen hast xD
auch welche die ich gmacht hab ;P
& du mit der banane und brille u mim medl in da hand >hot boys< xD

allerliebste gruesse,
lia

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung