login   anmelden   
 
Ja   nein   

My Life <3

Guckuck <3

Ich bin Sara. Ich bin noch 13 Jahre alt und Lebe in einer kleinen Stadt Names "Schneeberg" in der Nähe von Zwickau. Ich bin ein kleines Mädchen gerade so 1,60m groß aber das stört mich eigentlich weniger. Ich habe braune Haare und blaue Augen. Meistens bin ich ein sehr sehr fröhlicher Mensch, der aber tdem viel über sein Leben nachdenkt. Ich liebe mein Leben, trotz der vielen Tiefen im Leben aber es gibt dafür auch Höhen im Leben, wie bei jedem Menschen. Ich genieße die schönen Momente im Leben, denn nur sie machen das Leben manchmal wunderbar. Die schönste Jahreszeit für mich ist der (späte) Frühling so Richtung Mai. Meistens ist da schon schönes Wetter die Sonne scheint, die Blumen fangen an richtig zu blühen und man kann Ballerinas anziehen. Mai ist auch mein Lieblingsmonat weil ich da Geburtstag habe. Ich liebe Mode überalles wie fast jedes normales Mädchen... von Schuhen ( ins besondere High Heels & Ballerinas), Kleidern, Taschen und Tüchern komme ich nie mehr los.
Ich höre jeden Tag Musik, weil ich dadurch einfach (fast) immer bei guter Laune bleibe. Am liebsten Singe oder Tanze ich dazu,  singen und tanzen ist eine große Leidenschaft
von mir.
Ich hab auch einen Hund. "Sammy" heißt er. Sammy ist ein Labrador und wird im Sommer 6 Jahre alt. Wenn ich schlechte Laune habe oder mir einfach alles zu viel wird gehe ich mit ihm an die frische Luft und schalte einfach mal ab.

Yeees!

- wahre Freunde
- Sommer
- Rosen & Tulpen [Lieblingsblumen]
- Mode
- Schuhe *-*
- Schmuck
- Modezeitschriften
- Lange schlafen
- Wochenende
- mit Freunden kochen
- DvD Abende
- Obst
- candle-light-dinner
- Kerzen
- NYC -big dream-
- London
- Freunde die immer da sind
- Fotografie
- gute Musik

- Konzerte
- singen
- tanzen

- Picknick
- Jennifer Rostock
- Jumper -toller Film-

Nooo!

- falsche Freunde
- vergessene Monats & Geburtstage
- lernen
- langeweile
- sinnlose Geschenke
- Leute die ein mit Geschenke kaufen wollen
- schlechtes Wetter
- schlechte Laune

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung