login   anmelden   
 
Ja   nein   

Etwas über mich:

eigentlich heiß ich sarah jane, aber ihr könnt mich einfach sarah, sj oder jane nennen. ich komm aus dem kroatischen burgenland, was erklärt wieso ich kroatisch kann. dass ich deutsch kann versteht sich wohl von selbst. englisch wird mir seit 6 jahren in der schule beigebracht, französisch seit 2 jahren und italienisch seit einem jahr. ich besuche ein oberstufengymnasium in wien mit musikzweig. neben gitarre kann ich auch klavier spielen. ich hab ebenfalls vor bass zu lernen, dafür fehlt mir allerdings noch die notwendige zeit und das geld. demnächst hab ich vor mir eine spiegelreflexkamera zu kaufen um auch professionellere bilder zu machen als mit meiner kamera. um spaß zu haben brauch ich nichts anderes als die richtigen leute um mich.
an und für sich bin ich immer gut drauf, freundlich und kontaktfreudig. allerdings gibt es auch tage oder wochen in denen es mir nicht besonders gut geht, ich schlecht drauf bin und herumzicken kann. an solchen tagen sollte man mir lieber aus dem weg gehen und die sachen, die ich da sage, nicht ernst nehmen oder noch besser gleich wieder vergessen. anfangs bin ich sehr schüchtern, das legt sich allerdings mit der zeit wieder.
um unnötige streiterein zu vermeiden geb ich des öfteren schnell nach, an sonsten bin ich stur und setz mich für die sachen ein die ich haben will.
ich hasse es im mittelpunkt zu stehen und ich verstell mich auch auf keinen fall nur um anderen personen zu gefallen. ich hasse nichts mehr als falsche, arrogante leute!


mi piace la mia anatra cornea!

NEW YORK! *_*
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung