login   anmelden   
 
Ja   nein   

Nie.

Versuche niemals, alles zu verstehen - manches wird nie recht viel Sinn machen. Sträube dich niemals, deine Gefühle zu zeigen - wenn du glücklich bist, zeige es ! Wenn du es nicht bist, finde dich damit ab. Scheue dich niemals davor, etwas zu verbessern - die Ergebnisse könnten dich überraschen. Lade dir niemals die Last der Welt auf deine Schultern. Lass dich niemals von der Zukunft einschüchtern, lebe einen Tag nach dem anderen. Fühle dich niemals der Vergangenheit schuldig, was geschehen ist, ist nicht mehr zu ändern .Lerne von den Fehlern, die du gemacht hast.
Fühle dich niemals allein, es gibt immer jemanden, der für dich da ist und an den du dich wenden kannst.
Vergiss niemals, dass alles, was du dir nur vorstellen kannst, auch erreichbar ist. Stell dir das vor ! Es ist nicht so schwer, wie es aussieht.
Höre niemals auf zu lieben.

Höre niemals auf zu glauben.

Höre niemals auf zu träumen.

Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. Mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund, weshalb sie es nicht in Deine Zukunft schaffen.

Lolly's verwandeln sich in Zigaretten, Wasser wird gegen Wodka ausgetauscht, Erinnerst du dich, als Schutz bedeutete, einen Helm beim Fahrrad fahren zu tragen? Als die schlimmsten Sachen, die ein Mädchen von einem Jungen bekommen konnten, Läuse waren, Als Papa's Schultern der höchste Platz der Welt & Mama die größte Heldin war? Die Feinde unsere Geschwister waren, Krieg nur ein Kartenspiel war & das einzige Rauschgift, das wir kannten, Hustensaft war .Einen Rock zu tragen noch keine Schlampe sein hieß. Der größte Schmerz, den man fühlen konnte war, als man derbst auf die Fresse fiel & Abschiedsgrüße nur bis morgen galten; Erinnerst du dich noch? Und wir konnten es alle nicht erwarten, erwachsen zu werden...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung