Urlaub...
Wenn ich Urlaub mache, dann meist bei meinen Omis in Polen, weil ich da saugeile Friends (ned so gute wie in good old Germany aba die sind geil drauf und my die Aga kenn ich seitdem wir Babys sind)hab ,mit dene ich mich auf Polnisch unterhalten darf, weil die ned wirklich Deutsch können!!!