login   anmelden   
 
Ja   nein   

sarry.s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


lovestory_ am 27.12.2011 20:38

Sehr Schöne Seite ♥

DoLce~Far~Ni³nte am 02.06.2011 17:39

Danke :) ♥

DoLce~Far~Ni³nte am 30.05.2011 19:19

schöne Seite :) !! echt toll ♥lg

AlinchÄÄn.. am 12.05.2011 19:11

ich finde deine seite voll toll.. un du bist voll hüpsch;*

nellyly am 05.05.2011 18:29

ich finde deine seite echt, richtig schööööööööööööön :*

Happened am 01.05.2011 13:36


ich finde deine seite echt schön. *-*

hanna-n am 28.04.2011 21:38

dankesehr. deine ist auch wirklich sehr sehr schön:)♥

Nathalie A am 26.04.2011 21:02

Ja ist so :D

Nathalie A am 25.04.2011 22:26

Ich hab' jetzt einfach mal recht !
ja, war ja auch nur spaß! ich wollte die stimmung ein bisschen lockern :D -haha
keine ursache :-)

Nathalie A am 25.04.2011 22:11

ich hab so selten recht! aber diesmal hab ich recht. davon bin ich überzeugt. ich will auch mal recht haben. und diesmal hab ich einfach recht! hab geduld und dann klappt das! pass auf.. in zwei-drei jahren kommt er mit (s)einem weißen pferd angeritten und will dich abholen - in euer schloss [okay jetzt wirds kitschig :D] ich hör lieber auf mit rumfantasieren :DD
auf jeden fall drücke ich dir beide daumen und wünsche dir ganz ganz ganz viel glück

Nathalie A am 25.04.2011 21:48

das weiß man nie - dinge ändern sich oft genug im leben! und vielleicht merkt er ja bald - das er dich auch liebt! hab ein bisschen geduld, liebes :*

Nathalie A am 25.04.2011 21:11

ja aber ich würde dir so gern mehr helfen ! :-)
eines tages sieht er ein, was für ein wunderbares mädel du bist und wird dich anflehen das du mit ihm gehst ♥ glaub mir !

Nathalie A am 25.04.2011 20:41

ja ich kann dich voll verstehen ._.
s tut mir voll leid ! -.- und ich fühl mich schlecht, weil ich dir nicht weiterhelfen kann :o
keine ursache, liebes ♥

Nathalie A am 25.04.2011 20:17

auf der einen seite ist es gut, dass ihr freunde seit aber auch verletzend für dich, weil du mehr von ihm willst, oder? ._.

Nathalie A am 25.04.2011 19:51

das freut mich ♥
oooh, das ist natürlich nicht ganz so toll ;o

Nathalie A am 25.04.2011 19:34

müssen wir gleich mal ändern :-)
häu'. was denn los? ;o alles in ordnung bei dir? oder eher nicht? ;o
mir gehts ziemlich gut ;-)

Nathalie A am 25.04.2011 15:39

liebes ♥, lang nichts mehr von dir gehört. wie gehts dir denn so? - küsschen :*

Mirii-Lein am 02.04.2011 14:12

\'tschuldigung, das ich erst jetzt zurück schreibe. Hab in der letzten Zeit einfach keine Zeit und keine Lust gehabt auf meine Gästebucheinträge zu antworten. (:

Ich kenne das selber.. dieses ganze Gefühlswirwar.
Und das ständige nachdenken & zweifeln. Die Angst man könnte etwas falsches tun oder sagen. Man möchte kein Risko eingehen. & die ganze Freundschaft kaputt machen, Dank dieser Gefühle. Bei mir war es genauso. Ich saß manchmal echt neben ihm und hab mir gedacht, was wäre wenn er es jetzt wüsste. Würde er dann genauso hier neben mir sitzen? Wäre er anders zu mir? Wie du gesagt hast, ich würde es nie wissen ob was aus mir und ihm gewurden wäre Schade, eigentlich. ._.
Und deine Geschichte, Situation erinnert mich vollkommen an das was mir wieder fahren ist. Deshalb hab ich mich irgendwie verpflichtet gefühlt dir meine Geschichte zu schreiben. Da gibt es nix zu danken! Es ist wirklich selbstverständlich, sowas. Wenn dir irgendwas auf der Seele brennt, kannst du mich gerne anschreiben. Ich hör dir immer zu! :)
Wünsch dir wunderschönes Wochenende. :*

Vollmiilchschokolade am 01.04.2011 06:45

ahh .... abgeschnitten xD

*und du hastn ziehmlich guten musikgeschmack x3

x3.

Vollmiilchschokolade am 01.04.2011 06:44

Heeey (:

Dankeschööön :b - süß von dir (:
Ich mag deine Seite sehr *.* , Ich finde die eine seite mit der perfektion guut

Mirii-Lein am 27.03.2011 20:22

Echt schöne Seite. Top! (:

Ich weiß, wie das ist wenn man sich in einen Freund verliebt.
Und Angst hat alles kaputt zu machen, wenn man es ihm anvertrauen würde.
Keiner wüsste wie er reagiert. Oder ob er das selbe fühlt. Aber es ist besser es sagen, als Jahre vor sich hin zu schieben. Damals war ich in meinen Besten Kumpel verliebt und das echt eine ganze Weile. Ich habe es ihm nie gesagt, weil ich dachte das der perfekte Zeitpunkt dazu noch kommen würde. Wir standen uns auch echt nah. Haben zusammen echt viel gemacht. Seine Blicke, die zufälligen Berührungen habe ich immer als ein Zeichen interpretiert. So wie du es ja auch tust.
Und irgendwann in den Sommerferien hab ich dann erfahren das er die Schule wechselt und wir uns wahrscheinlich nur noch sehr selten sehen würden. Ab da an hab ich es echt bitter bereut das ich es ihm nie gesagt hab. & heute ist es halt so das wir uns schon seit knapp einem halben Jahr nicht gesehen haben. ._.

Ich wollte es dir einfach gesagt haben. Es kann immer zu spät sein!
Ich will dich auch nicht dazu zwingen ihm es zu sagen aber nyaa ich wollte dich einfach zum nachdenken bringen. Vielleicht entscheidest du dich richtig und sagst es ihm.

Ich geb dir 5 Sterne. (:
Liebe Grüße

Leslie am 21.03.2011 19:41

Ich danke dir, und danke für das Kompliment. Ich habe eben so ein dickes Grinsen auf den Lippen.
Naja jetzt schreib ich mal ein paar Sachen zu deiner Hp..

Erst mal gefällt sie mir so gut, 5 Sterne ist sie eh wert!
Du bist verdammt hübsch und ich mag die Musik die du hörst.
Ich mag deine Texte und die Themen über die du schreibst.
Und ich hoffe das du den Kerl den du so toll findest vllt. mal die Wahrheit sagst, ihm einfach sagst was du fühlst. Wie er drauf reagiert weiß keiner, aber vllt. ist es ja besser wenn er es weiß?
Und wenn du Angst hast eure Freundschaft kaputt zu machen wenn du etwas falsch machst wenn ihr zusammen seid, ich mein, wenn es dann so sein sollte.. man kann nie mit jemandem nach 3 Tagen wieder ganz normal umgehen wenn man mit ihm zusammen war.

Wenn ich da jetzt etwas falsch verstanden habe, bitte ich dich mir das zu schreibe.
Ich hoffe auch du antwortest mir vllt. noch mal wegen dem was ich dir geschrieben habe..

Bis bald, ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend ♥

Leslie

Nathalie A am 21.03.2011 16:10

find ich nicht, aber danke :D
weist du was nicht geht?

Nathalie A am 21.03.2011 15:29

winni.seifenblase | - peinlich peinlich :DDD
also nur das vorm strich ist der name. ohhh? wieso geht das nich?

Nathalie A am 21.03.2011 14:45


ja, ich kann dich absolut verstehn!
aber jungs sind ja sowieso immer anders. :D
nicht normal manche leute. naja im endeffekt muss es eh jeder selber wissen..
ich hätte skype. da bin ich aber selten on! hast du zufällig schuelercc. ♥

lil jazzy am 20.03.2011 20:59

hübsche seite ;)

Nathalie A am 20.03.2011 20:25

danke ♥
ja stimmt. jungs denken echt sie können mit uns machen was sie wollen.

kein thema - ehrensache (: ♥
also irgendwie klingt das was du geschrieben hast auf der einen seite total süß aber auf der andren seite kann ich verstehn wie du dich fühlst. süß, weil ihr euch so voll gut versteht. - aber du angst hast mit ihm zusammen zukommen,weil du denkst das er dich verarscht oder so. ich kenn diesen junge nicht und weiß nicht wie er ist. also kann ich auch nicht einschätzen ob er dich verarscht oder nicht. hübsch bist du auf jeden fall. und du kommst auch voll nett rüber :* das was du machst ist richtig. du gehst nicht nach dem aussehen wie es andre machen. die sich dann einbilden sie wären verliebt nur weil der hübsch ist. du gehst nach dem charakter und so is es richtig. auf jeden fall wünsch ich dir ganz ganz ganz viel glück, das es vielleicht noch was wird aus euch zwei. keine ursache immer wieder gern, wenn du reden magst schreib mich an.. kannst auch gern,wenns was persönlicheres is mir ne post schreiben ♥♥

Nathalie A am 20.03.2011 19:53

ja naja.. ich wurde schon oft verarscht und da hab ich jetzt einfach die schnauze von jungs voll.
kein problem, liebes ♥ ich würde dir gern zuhören!!

Ninalikescupcakes am 20.03.2011 19:31

wow danke :)
echt :p
deine seite ist aber auch total schön :)
und danke für die freundschaftsanfrage :p

Nathalie A am 20.03.2011 18:19


öö' also ich bin zum glück nicht verliebt.
ich bin glücklicher single. ich finde, jungs machen eh nur stress ;o
& wie läufts bei dir (: ♥

Nathalie A am 20.03.2011 16:50

ja aber umso schöner ist diese saison für uns. fast immer gewonnen außer 2mal verloren, leider.
naja man muss auch verlieren könn ♥

Nathalie A am 19.03.2011 17:23

ja stimmt auch wieder. :DD
ja und bei mir isses genau umgedreht. ich war früher eig immer voll gut. und werd jetzt immer schlechter. ach wer weiß was das grad für ne zeit ist :D vllt gehs ja irgendwann iweder bergauf.

ja das stimmt schon, aber ich sags mal so. wenn man dann jedes spiel verliert is das auchn bisschen deprimierend. man muss zwar auch verlieren könn, aber immer verlieren is auch doof :D
wir hattn letztes jahr. puuh ich weiß garne mehr wie das war. ich glaub das war unser 1. c-jahr und es gab mit uns nur 3 c-mannschaften. und die andren c-mannschaften spielten schon ein jahr c. und als probe haben wir gegen b-jugend gespielt. weil wenn man nur 2 gegenmannschaften hat is man mit der saison gleich fertig :D ja und da die andren c schon n jahr c gespielt habn waren wir voll schlecht. und haben jedes spiel verloren ;o und da waren wir auch voll depri und so. und gegen die b-jugend haben wir sowieso immer verloren! außer einmal da haben wir gegen b gewonnen und da waren wir echt übel happy. das weiß ich noch ganz genau :D

Nathalie A am 19.03.2011 17:04

ja stimmt.
so viele positionen ;D ich hatte auch noch nie ne 5 aufm zeugnis.
ich hat noch nichtmal ne 4 in mathe immer 3. und auf einmal 5 ._.

ja ist bei uns auch so.
wir müssen nächste saison in die b, weil n paar zu alt sind. :D
und da gehen wir, wie ihr auch, zusammen hoch.
klar, ihr schafft das. ..ich hoffe es doch. danke ♥♥

Nathalie A am 19.03.2011 15:56

wir habn so voll viel gemeinsam ♥
ja danke, das sag ich ihm gleichmal :))
da spielst du ja bestimmt auch rechts, oder? halb oder außen? - oder beides? :D
mathe bin ich auch ne totale niete. dieses halbjahr hatte ich ne 5 aufm zeugnis ;o

ich spiele jugend c & du?
wir sind aufm 2. ;o - wir warn aufm 1. aber sind leider, wegen 2 verlorenen spielen aufm 2. platz gerutscht, aber wir haben noch gute chancen aufm 1. zu kommen, wenn wir alle die wir noch habn gewinnen ♥ aber dazu muss ich sagen das wir noch gegn die spielen die uns vom 1. platz gejagt habn :o da kann man nur hoffen das wirn gutn tag haben und die niedermachen :D
auf welchen platz seit ihr?

Nathalie A am 18.03.2011 22:37

ok :D vielleicht wirdsn bissl sinnlos, aber ich erzähl mal was. :'D
ja ich heiße nathalie bin 14 jahre alt. ich habn golden retriever *-* der ist der geilste! der is vor 6 tagn 2 geworden. ja in der schule bin ich nich soo gut. ich war eig mal ziemlich gut, aber werd irgendwie immer schlechter :o :D jaaaaaa, ich spiele handball weißt du ja schon! mit leidenschaft spiele ich! hummel is meine lieblingsmarke! ♥ ich bin linkshänder :D ja und ich geh gleich ins bett :D:D

ja, ich liebe auch solche spiele
ne wir habn eig selten solche spiele.
aber umso geiler isses, wenn wir mal so ein habn
unsre fans habn übel gezittert.. undso voll mitgefiebert. und als das spiel zu ende war und es kurz 21:21 stand hab ich voll angefang mit wein weil ich kurz enttäuscht war das wir jetzt gleichstand .. doch dann habn die an der anzeigetafel wieder 21:20 gemacht und dann hab ich aus freude geheult.

boah, jetzt hab ich abern roman geschrieben ♥♥

Nathalie A am 18.03.2011 21:07

puuuh :D
so viel gibts über mich nich zu erzähln. :'DD
also wir hattn letztes woche eins. habn 21:20 gewonnen.. das war so knapp. die gegnerin hat in der letzten sekunde nochn tor geschossen und das wars 21:21 aber das eine tor hats dann zum glück nicht gezählt. :'D und allgemein war das voll aufregend das viel. wir lagen 2x mit 4 toren hintn &so.

Nathalie A am 18.03.2011 15:37

ja, mir auch, danke. :'*
ich weiß nicht was ich schreiben soll.
mit den üblichen fragen 'was machste' bla .. will ich nicht kommen!! :DD
hattest du letztes wochenende spiel? ♥♥

Nathalie A am 16.03.2011 19:50

never! :'D
wie gehts dir so :*

Nathalie A am 15.03.2011 20:24

aber auf jeden fall ♥
handball ist die beste sportart dies gibt :*
ich würde nie aufhörn damit !

Nathalie A am 15.03.2011 18:36

7 Jahre - cool. ich spiel erst seit oktober 2006. also knapp 5 jahre.
ok wo bayern ist, weiß ich :D also chemnitz liegt in sachsen :D
also ich wohn ich sachsen.. also wohnen wir n ganzes stück entfernt :D ;o

Nathalie A am 15.03.2011 16:18

hallo. :'*
danke danke danke danke. find ich cool, wenn sich jemand meine seite durchließt. es machen sehr wenige. ich les ja selber selten alles durch :'DD
also ich spiele handball in burgstädt. ich weiß nicht ob dir das was sagt? das liegt in der nähe von chemnitz! wenn ich wüsste wo du her kommst.;D da könnt ichs noch besser beschreiben, also wenn dir auch chemnitz nichts sagt :'* also sag einfach bescheid, wenn du nochn paar ortnamen brauchst :DDD grüße, __YEES ♥

FtwMarius? am 01.03.2011 20:49

Warum hättest du das nicht erwartet das dies ein Junge sagt? :'o

FtwMarius? am 28.02.2011 19:00

Tolle Seite!

Ich denke, nichtjeder achtet auf das äußere, der richtige wird kommen, darfst bloß nie aufgeben. (;

xxx am 26.02.2011 10:41

Deine Seite ist echt voll guut! *.*

Juulie am 24.02.2011 14:38

tolle Seite ;-) (y)

einfachSophie am 18.02.2011 21:54

oh dankeschön.
das geb ich natürlich gerne zurück :)

Charline. am 05.02.2011 13:03

Coole Seite Sarah ;)
Gefällt mir! ;*

#norbert am 29.01.2011 20:40

danke C:
deine seite gefällt mir auch arg *__*
sehr schön :*

Luki unso am 26.01.2011 16:01

Dann sag mir wenichstens wo ich Tata her bekomme :D

Luki unso am 26.01.2011 15:00

ooooch komm ._. du bekommst auch ehm ne Kasette vom großen blauen haus *_________*
büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde c:

Luki unso am 26.01.2011 14:51

Dankeschöön & ich gebs gern zurück c;
Oor schenkst du mir den *-* ?


Lg Lukas :)

birnii am 23.01.2011 09:39

hi colle seite schau mal auf meine aber sie ist noch nicht fertig

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung