login   anmelden   
 
Ja   nein   

Im Leben gibt es Höhen &' Tiefen. Es gibt schöne Augenblicke und manche, bei denen man im Erdboden versinken will. Es gibt natürlich auch Momente, in denen man vor lauter Freude &' Glück schreien könnte. Manche Augenblicke sind uns peinlich, manche wollen wir rückgängig machen, und bei manchen in Tränen ausbrechen. Es gibt viel zu überlegen , doch wen man zu viel überlegt - passieren Dinge, di komplett unüberlegt sind. Das Leben ist etwas besonderes. Das Leben ist, was du draus machst! Das Leben wird noch besonderer wenn man Freunde hat. Freunde, die einen trösten, mit denen man über ALLES reden kann, die immer für einen da sind. Die einen zum Lachen bringen, auch in der schwersten Zeit, mit denen du viel Spaß haben kannst &' einfach glücklich sein kannst. Mit denen, denen man die Meinung sagen kann, ohne das sie einen danach hasse. Solche Freunde habe ich. Doch es gibt natürlich auch genug falsche Freunde. Die dich ausnutzen &' dich zu tiefst verletzen. Es ist ein Lächeln, eine Umarmung oder auch nur ein netter Blick, der dich wieder aufbaut. Dann gibt es auch noch die Familie. Sie ist immer für dich da &' nimmt dich so wie du bist. Die Liebe wär da natürlich auch noch. Doch glaubt mir, man kann auch ohne die 'Große Liebe'  glücklich sein. Das sind die Dinge, die das Leben besonders machen.
Mein Leben ist besonders, &' ich würde es gegen nichts tauschen

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung