login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallu. :)

Das ist ist die Website von sassy, auch bekannt als sassey oder saskai.
Meine eigene seite auf superweb..
Sie sollte eigentlich mein chaotisches & durchgeknalltes leben, was ich eigentlich sehr liebe beschreiben.
Aber ob mir das gelungen ist, weiß ich nicht.
Seht's euch an & stellt selber fest. Die meisten leute die sich die seite ansehn kennen mich bestimmt sowieso. Es wäre nett wenn ihr mir ergänzungsvorschläge machn würdet..danke.

& Herzlich willkommen.

eure sassy<3.



Meine tollen & vielen spitznamen.

ich könnte ein buch drüber schreiben..

1. sassy.
alle meine freunde nennen mich so schon seit kindergartenzeit. Eigentlich schon seit ich denken kann..

2. sassey.
nur eine erweiterung von sassy.

3. saskai
dank frau keil, trage ich diesen namen seit ungefähr einem jahr.
Durch ein basketball tunier wurden listen ausgeschrieben wer dran teil nimmt.
& was macht frau keil.? Das i & das a vertauschen & statt saskia, saskai auf die liste schreiben.!

4. kurt.
ich liebe nirvana. & ich liebe kurt cobain.
Auch wenn er nicht mehr lebt & jetz schon ein zu alter mann für mich wäre..mag ich seine art & weiß, liebe ich seine stimme & finde sein aussehn mehr als toll.
So kam es, dass ich irgendwann mal eine ziemlich dumme geschichte mir ausgedacht hab & jeden davon erzählt habe..
Alle fanden das recht amüsant & lachten darüber. & fingen an mich kurt zu nennen :D

5. Cobain.
nur eine weiterbildung von der geschichte darüber..

6. Goofy.
Meine Lache hat mir zu diesem spitznamen verholfen :D
Sie ist ziemlich dumm ( wie man auf dem video unten mit der redbull dose sehn & hören kann ).
Ich mag sie eigentlich, denn sie ist anders & einzigartig. Ich lache sehr gern & oft.
Ich weiß ich kann leuten damit sehr aufm sack gehn..Aber das macht mir spaß.! & so bin zu diesem namen gekommen :D
dazu kommt noch das ich mich auch manschmal wie goofy anhöre wenn ich lache :D

7. brot.
insider von sophia & mir. wir nennen uns deshalb gegenseitig so :)

8. miss bundeswehr.
ich möchte nach der schule zur bundeswehr & da das nicht üblich ist für frauen ( weil sie ja 'zu schwach' dafür wären.) & ich von den meisten nicht wirklich ernst genommen werde. trage ich auch diesen spitznamen.
ich werd's euch noch zeigen.! :D

energydrink & lachen. eine tolle idee. :D
JR - einfach geil. <3

mein engel<3.

mein kleiner engel<3.

man seit ihr toll.. :-*
das eindeutig beste lied..
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung