login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo Leute wiillkommen auf meiiner Seiite

Ich bin Sassi. Ich bin eigentlich ein lustiges Weib mit mir kann man viele tolle Sachen erleben und ganz viel scheizze machen ... *-* Hab super tolle Freunde bin super glücklich vergeben schoun seit über 5 Monaten. Mein Leben ist ganz okay  manchmal ziemlich lw aber auch manchmal ziemlich schön.  

Über mich

Ich bin Sassi
bin 16  Jahre alt
bissl durchgeknallt
meistens gut drauf
liebt all ihre Freunde
überglücklich vergeben
für alles ein ohr offen
ich mag Tiere sehr
meine lieblingsfarbe is lila
ich mag Fußball <3 *-*
ich mag tanzen und reiten
Federball spielen
mich mit mein Freunden treffen
bin Trainerin beim Geräteturnen
bin auch Kampfrichterin beim Turnen
geh gerne shoppen
mag schuhe un kleider
Ich Liebe meine Beste Freundin Vicky *________________*
sie ist einfach nur die aller aller beste <3
Dann Mag ich noch meine Maxi *_____* meine KirschflaschenFreundin
Maxi auf was für eine art und weise wir freunde geworden sind ist schoun verwirrent aber toll *_____* Ich Liebe dich über alles Maus <3


Lw gehabt einfach Bild gemacht

Lieblingsorte

Bei Schatzi Zuhause
im Wald
Aufn Spielplatz
Bei meiner Omi Zuhaus

Lieblingsessen
Roster
Nudeln *-*
pommes mit Schnitzel
Langos
Eierkuchen
Fischtaschen
....

Lieblingsmusik
Landser
Dzumo
eig alles...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung