Also ich bin 16. xD Heiße Sassi un wohne nähe L.E. !!!! Ich bin glücklich vergeben<333 Deswegen ist der 23.01.2009 der wichtigste Tag in meinem Leben. Schatz ich liebe dich! Joar mehr gibts ne zu sagen xD