login   anmelden   
 
Ja   nein   

***Hallo mein Süßer!***

Diese Seite ist eigentlich nur für meinen süßen Schatz gedacht! *g* Ich will dir damit zeigen wie verdammt wichtig du mir bist und wie sehr ich dich liebe!

Viel Spaß, ich hoffe es gefällt dir! Bussi love you


*thats me !*

I LOVE YOU SOOO MUCH!

du bist das allergrößte für mich! ich will dich nie verlieren denn dann bricht die welt für mich zusammen!

ich kann mein glück immer noch nicht fassen dich zu haben und lieben zu dürfen!

Ich hoffe dir gefällt was du siehst, denn ich hab mir echt mühe gegeben dir eine freude zu machen ;) weil ich dich soooooooooo sehr liebe mein hasi!


Du weißt ich liebe dich über alles und das für immer und ewig! Es gibt natürlich höhen und tiefen, aber wir zwei, wir stehen alles durch - in guten wie in schlechten tagen! ganz allein du gibst mir die kraft alles durchzustehen! ich liebe dich über alles auf der welt und werde es auch immer tun!

Ich geb dir jeden Tag immer wieder gerne ein Knutschi!

Meine ganze Liebe werde ich Dir geben,
bis wir über allen Wolken schweben.
Denn Du bist die Einzige auf dieser Erde,
die ich immer lieben werde.


Du bist in meinem Herzen mit zwei erleuchteten Kerzen,
sie werden immer hell erscheinen,
auch wenn manchmal viele Herzen weinen.


Ein Stern ist nur einer unter vielen,
Aber ein einziger kleiner Stern
kann auch etwas ganz Besonderes sein,
genau wie Du für mich!

unser allerliebstes hobby, wie du ja weißt:

Hätt ich Dich, dann würd ich Dich,
die ganze Nacht - verstehst Du mich?
:D


Ich kann's nicht beschreiben, es ist nun mal da,
das Gefühl wahrer Liebe - so warm und so klar.


Ich sehe Dein Foto, und es kribbelt in mir.
Ich spüre Deine Küsse, mein Herz schenke ich Dir.


ICH SAG ES KURZ IN EINEM SATZ:

Du bist mein allergrößter Schatz!


Die ganze Welt möchte ich für Dich knuddelbuddelbunt anmalen!
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung