login   anmelden   
 
Ja   nein   

(: Urlaub war einfach Beste :)

(: Kämpferherz :)

Urlaub mit der Besten war einfach wundervoll. Egal was noch passiert ich werde um die Freundschaft kämpfen, weil du mir einfach so hammer wichtig bist das es immer wen ich du einfach so an mir vorbeiläufst es richtig weh tut. Ich werde kämpfen egal was es kostet. Und ich lass nicht zu jemand dich mir wieder weggnimmt -.-


Sein Mädchen :--*

Nur ER :--*

Er ist der einzige in meinem Leben. Ohne ihn kann ich einfach nicht leben. Er ist nicht nur mein Herz und meine Seele sonder er ist ein teil von mir und wen mir jemand diesen teil weggnimmt dann bin ich nur noch ien leere Hülle.


ABF seins :)

ABF seins :)

ABF für immer. Egal was passiert er bleib immer der einzige Junge der nie aus meinem Leben gehen wird :)


Ich liebe meine Mädels :)

Meine Mädels :)

Egalw as ist ich kann immer mit euch spaß haben :D aber ich kann euch auch immer alles erzählen :) ihr seit einfach immer für mich da :) Haha Kippenverschwenderin :D einfach zu gut mit euch ;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung