login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kennst du mich noch? Ich war die, die du nie verlieren wolltest. Wenn ich gewusst hätte wie schwer es ist deine Hand loszulassen, hätte ich sie nie berührt. Ich hätte gedacht, ich wüsste was es heißt, jemanden zu verlieren und ihn zu vermissen! Aber als deine Hand meine Hand losgelassen hat, habe ich gedacht, ich kann nie wieder nach einer anderen Hand greifen. Es war so schön, so schön, deine Hand zu halten, dass ich dachte, mein glück kehrt nie wieder zurück! Doch ich habe schon so manches geglaubt, und es kam so anders, so anders, als ich dachte.

Wer dich nicht so liebt, wie du bist, der hat dich nicht verdient. Und um den musst du auch nicht trauern, wenn du ihn verloren hast, denn du hast ihm nie so viel bedeutet, wie er dir! Und du würdest es noch schlimmer machen, wenn du dich versuchen würdest für ihn zu ändern. Denn was machst du, wenn die anderen dein neues 'Ich' nicht mögen & du sie deshalb verlierst? Würde es dir nicht furchtbar weh tun, dein Leben für einen Menschen aufzugeben, der dich nicht so liebt, wie du bist? Also bleibe dir immer treu, denn so wie du bist - bist du unersetzbar! Und das willst du doch auch sein, oder nicht?

Ich erinnere mich an diese Abende, wo wir immer bis in die Nacht geschrieben haben. Den ganzen Tag hatte ich mich nur darauf gefreut, abends im Bett zu liegen und mit ihm zu schreiben. Ich erinnere mich wie ich sobald ich eine neue Nachricht hatte, nervös wurde und hoffte er hätte geschrieben. Wie mich jede seiner Nachrichten ein Stück mehr zum Lächeln brachte. Wie ich nie schlafen gehen wollte, immer weiter mit ihm schreiben wollte.  Wo nur der Gedanke an ihn mich gut einschlafen ließ. An die Zeit, wo ich auf jedes Mädchen eifersüchtig war, die ihm auf die Pinnwand schrieb. Wo ich auf niemanden hören wollte, der sagte er wird dich verletzen. Es war eine schöne Zeit, aber ein paar Dinge haben sich verändert.
Wir schreiben nicht mehr. Ich habe nichts auf das ich mich den ganzen Tag freuen kann. Ich schlafe nicht mehr gut ein. Es hat keinen Sinn mehr für mich lange wach zu bleiben, weil ich weiß er wird nicht schreiben. Bei einer neuen Nachricht hab ich die Hoffnung aufgegeben das sie von ihm sein wird. Ich weiß das sie Recht hatten als sie sagten das er mich verletzen wird, aber dennoch bin ich noch eifersüchtig auf die Mädchen die an seine Pinnwand schreiben, dennoch denke ich an ihn jeden Abend beim schlafen gehen, denk an diese Zeit. Aber ich blicke auch mit einem lächelnden Auge in die Zukunft, denn ich weiß, irgendwann geht es wieder bergauf.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung