login   anmelden   
 
Ja   nein   

Was passier alles so in der bunten Welt des cosplay

CosDay Vol.26

Ja^^
wir waren auf dem CosDay Vol.26 und es war kalt. Ich meine so richtig kalt. Aber wir hatten schon ne Menge Spaß.

Itachi wurde von zwei Schwänen angegriffen,
wir haben zwei Walzer tanzende Rikus gefunden,
ein Sasuke wäre fast erfroren
Tenten und Hinata hatten ein Date


angriff der Killerschwäne
die Rikus

FFM Weihnachtstreffen

Diese Wochenende waren wir auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt. Ich nehme alles zurück was ich oben gesagt habe von wegen es war kalt. Wir hatten mindestens -60°C ^.^
Wir waren mit ein paar Kuttennutten Eislaufen vor der Oper.
Dann sind wir über den Markt gewander haben Weihnachtslieder gesungen und Glühwein getrunken und sind dann zu den Ruinen vor dem Dom gegangen da gabs dann Photos Kuchen und kalte Finger.

Und dann sind wir alle in die Kirche. °______^


Sorry Allen aber das Bild ist zu geil
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung