login   anmelden   
 
Ja   nein   

scarebabe17s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


julia d. am 06.10.2008 20:31

an euch alle die das lesen

hey ihr süßen bianka und franzi nein franzi kenn ich nicht aber wie es scheint bist du das beste was bianka je passiert ist tut mir einen gefallen lasst euch NIE verarschen und sollte da mal einer sein der euch weh tut denkt nicht erst drüber nach so wie ich es immer gemacht habe nein lasst ihm das gleiche schicksal erilen ICH SCHWÖRE PACKT EUCH EINER AN DANN HOL ICH MEINE BRÜDER also ihr verfickten schlampen wenn ihr das (lesst )dann denkt ma drüber nach und ich labber nicht nur so wie ihr ihr hässligen nein ich handel franzi denn satz müsst ihr euch merken GUCK MICH NICHT SO AN DEINE HÄSLICH KEIT BLÄNDET MICH GRADE SO ) DEIN NEI D IST MEINE ANERKENNUNG ) so lange die über euch lässtern wisst ihr ja dann seid ihr einfach INTERESSANT ich lieeebe euch JULIA!!!!!!!!

[marina.morphine] am 03.10.2008 14:55

danke schätzchen ^.^
deine auch :)

Scare am 01.10.2008 22:06

Ich finds immer wieder sehr schoen, wie du deine innersten Gedanken in Texte verfässt. Das ist eine geile Eigenschaft, die nicht jeder hat. Du triffst immer genau die richtigen Worte.
Ich liebe Dich. Wladik...

franziehhhh=) am 01.10.2008 21:09

danke

danke bab

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung