login   anmelden   
 
Ja   nein   

angst
angst vor der zukunft.
angst vor der vergangenheit.
angst, alleine zu sein.
angst, unter menschen zu sein.
angst vor einem neuen tag.
angst, geliebt zu werden.
angst, gehasst zu werden.
angst, zu lieben.
angst, zu hassen.
angst vor der wahrheit.
angst zu lügen.
angst zu verlieren.
irgendwann
irgendwann werd ich vergessen.
irgendwann kann ich wieder leben.
irgendwann kann ich wieder glücklich sein.
irgendwann ist alles vorbei.
eines tages
eines tages werd ich mich erinnern und glücklich sein.

Leben

Du lebst in den Tag hinein und denkst, du bist glücklich dabei. Du lachst und die anderen lachen mit dir. Doch abends sitzt du da und merkst dass nichts davon stimmt.
Du merkst dass dich die Oberflächlichkeit deiner Gesellschaft nur noch mehr zerstört. Du willst weg, du willst ausbrechen aus deinem lobenswerten Alltag, doch deine Vernunft verbietet es dir. Du schreist um Hilfe, doch keiner soll es hören, es würde dich nur in Frage stellen.
Und andere denken, du bist glücklich!
© Manuela Schneider

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung