login   anmelden   
 
Ja   nein   

2011 war nicht gerade das beste Jahr für mich, nein. Es gab viele Enttäuschungen und viele Verluste. Ich habe in den letzten Monaten sehr viel Tränen vergossen. Oft getrauert, viel nachgedacht.
Denn ich habe jemanden verloren, von dem ich mich nicht hatte verabschieden können. Meine Oma. Okay, vielleicht denkt manch einer, es so nur halb so wild eine Großmutter oder einen Onkel zu verlieren. Mag sein, für mich jedoch nicht. Ich hang sehr an ihr. Sie gab mir viel Kraft, sprach mir häufig Mut zu, half mir bei Problemen und war einfach jederzeit für mich da.
Könnt ihr euch Vorstellen, wie es ist, wenn euch jemand genommen wird den ihr euch niemals aus eurem Leben hättet wegdenken können? Vielleicht teilt jemand da draußen mit mir ein ähnliches Schicksaal, vielleicht lacht mich sogar einer aus. Wie auch immer.
Nun ist ein tiefes Loch in meinem Herzen. Aber wisst ihr, was lustig ist? Nun ist es wenigstens O-förmig.
Oma, ich denke an dich. An Silvester habe ich einen Zettel an die Rakete gemacht. - Ich werde dich nie vergessen - stand 'drauf. Und ich bitte den Götterboten darum, dass er dir die Rakete gegeben hat. Das ich dir ein Lächeln auf deine schon so alten, aber schöne Lippen zaubern konnte.

In Liebe, deine Enkelin Gianna.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung