login   anmelden   
 
Ja   nein   

NEU! /b> 12.08.13 - glücklicher als ich momentan bin geht's kaum & superweb wird immer schlechter, mach hier nichts mehr, tschau ❤
ROBIN SCHMIDT - ICH LIEBE DICH

TUMBLR: welt unser bett

besucher: 5785


5.02.2013: also, nur um das klar zu stellen, ich hab keine lust mehr auf superweb und mache auch nichts mehr an meiner seite. Hab nen süßen freund seit 7 monaten und daher keinen grund mehr mich hier auszuheulen, wie es viele andere machen ;-) und es geht hier nirgendwo um mich, nur zur Info. also adios bitchamos! und denkt dran: wer noch labert und hatet, hat einfach kein plan.

du bist alles was ich will.
und das wirst du immer bleiben.
wenn ich dich verliere,
dann verliere ich auch mich.
endgültig.
du bist alles, mein herz.
und ich werde nie jemand anderen wollen.
ohne dich ist alles grau.
ich vermisse dich schon,
wenn du zur tür gehst.
depression war nie tragbar,
doch sie steht mir so gut.
ich will nichts.
alles was brauche,
ist dein lachen.
deine nähe.
deine liebe.
ich werde nie etwas anderes wollen.
nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung