login   anmelden   
 
Ja   nein   

Also:

-übel,üble sprach der Dübel und verschwand in der Wand
-Tom-Tom
-walle,walle!!!
-hm nöö^^
-was ist "k"?
-ned ned sondern net :P
-des is unsere Maus!!
-pingelingeling
-stinkwanze
-erst flup dann flum.!!!!!!!!!:-D

-(Tina heult) Lisa: ausgschissn,witz gschissn :-D
-Glaubst du wirklich der ruft dich heute an ! Der ruft DICH doch ned an!-Alles wird gut
-10 mal sweet breakfast bitte!-Hat jemand n schwarzen Gummi?^^
-is heute der 26.? nein heute is der 26. oh nein ned wirklich der 26 scheiße der 26.7.07
-boah schau mal den fetten typen da omg is der fett ne des is ned da ..... neeee omg des is ja da Tarzan !^^die fette sau
-Tina zu lisa: "Immer wenn ich besoffen bin, bin ich übelst gut drauf...10 Min. später als sie besoffen war kam sie das 1. mal heulend bei Lisa an..^^

-Kokkoluru, Kokkolluru hat der Papa schon wieder Kokkoluru gesagt?

-Lisa: ich sag jetzt alles mit "u" genUck, tUna,bUcks  Tina: Dan müsste ich ja Lusa sagen!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung