login   anmelden   
 
Ja   nein   

Heribert Schinken??!!

Wer diese Seite besucht (falls sie überhaupt mal besucht wird), stellt sich sicher die Frage wer denn nun dieser Heribert Schinken sei der das Buch "Die Satanus Verschwörung" (Working Title) schreibt.

Nunja, das bin ich. Oder besser gesagt, der Teil von mir, ohne Gehirn und mit komischem Humor.

Auf den Namen kam ich 2008, in der Schule, als mir ein Freund von einer gewissen Coldmirror und deren Synchro-Verarschung von Harry Potter erzählte. Bei einem dieser lustigen Videos, kam die Szene vor in der Harry irgendwas zusammenschnorrte und sein Zaubertrankproffessor Snape ihn plötzlich mit einem lauten "Schinken" unterbrach und darauf hin sagte:

"Da staunst du was, ich kann auch mal schlagfertig sein"

Ich und eine sehr gute Freundin von mir, fanden das so lustig, dass es sich bald zu einem Insider-Witz von uns entwickelte.

In einer anderen Lektion in der Schule (auch im 08) hatten wir dann eine völlig langweilige Deutsch-Lektion, indem wir den Duden brauchten. Da der Lehrer (Ein gewisser alter Herr der auch im Buch vorkommt) gerade nicht im Schulzimmer war, blätterte ich ein Bisschen in diesem doofen Duden. Da stiess ich plötzlich auf den dummen Namen "Heribert", stutze kurz und dachte dann: "Das ist der dümmste Vorname, von dem ich je gelesen habe." Und alls ich dann diese Pseudonym-Idee hatte fand ich, dass ein dummer Mann auch einen dummen Namen verdient hatte.

So kurz und bündig entstand mein Satiriker-Pseudonym:

"Heribert Schinken"

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung