login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen umzugehen.


Hebt die Hände in die Luft für die Stadt die ihr liebt. Heut Nacht lassen wir es krachen bis es von der Decke fließt
- Kool Savas  -

Überall erklingt dieses Lied in meinen Ohren! Ob als Hintergrundmusik in irgendwelchen Fernsehsendungen oder wenn Kea es auf ihrem Klavier spielt. Jedes Mal pocht mein Herz und ich bin den Tränen nahe! Es erinnert mich immer an die Zeit die ich mit Felix verbringen durfte. In meinen Kopf schwirren dann Bilder umher wie zum Beispiel als Alex, Felix und ich uns zu dritt ein Bett geteilt oder wir bis Mitternacht Fußball gespielt haben, aber auch Bilder der Beerdigung oder des Unfalles.
Felix? Wir vermissen dich sehr <3

1991 - 2010

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung