login   anmelden   
 
Ja   nein   

lisa-mausis Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Asti am 29.07.2010 00:01

jungs

hallo du:) ich bin nur durch zufall auf deine seite gekommen und die beschreibung auf das wesshalb wir jungs einfach lieben stimmt zu 90% du hast deine seite echt süß gemacht:)
LG

Laura <33 am 21.06.2010 16:32

boah deine seite ist echt schön.
liebe grüße (:

bunnymauzzi am 28.06.2008 15:28

Ach Wat *roT WerD* *gg*
HiHi KannSt DicH Gern InSpErieRen Bei MIr :D

bunnymauzzi am 27.06.2008 15:01

ScHeEn BunT .. HastE Fein JemacHt :D

deviler am 11.06.2008 21:01

uiuiui

ich find deine seite total toll

kann ja nur für dich besser laufen

conny* am 08.06.2008 19:33

in enrding gibts so en geilen asiaten an irgendner ecke ka wo aber der is so lecker :) :)
musst du unbedingt hin wenn du da mal wieder bist =)
wohnst du in der nähe von erding?
an mathe und physik...da stand ich auf ner 5...aber jetz auf ner 4 also schaff ichs...eig is mathe mein liebelingsfach aber seit der neuen lehrerin is des soooo scheiße...
ohaaa echt wie geil?! en schnitt von 1, iwas sau gut^^ oh mann so gut will ich auch sein...un dann auch noch in bayern bayern is viel schwieriger als hessen...ich kenn einen der war erst in bayern auf der hauptschule un war da ssau schlecht dann is der zu uns nach hessen gekommen in die realschule un is jetz klassenbester...muss wohl en ganzschöner unterschied sein zwischen bayern und hessen...
guckst du heut auch fußball?
bist du für deutschland oder für was andres?

hdl conny

achja ich wollt dir eig ne nachricht schcken aber ich wusst net wie^^ hehe sorry...
kennst du schuelervz? bist du da drin?
wenn ja dann können wir uns ja da mal schreiben...

dunkelbunt am 08.06.2008 19:11

huhu.!

dankeschöön..;)
iich fiinde deiine auch toll!
respect..^^
BuCCiie

conny* am 06.06.2008 14:06

:-*

cool=) mein cousin wohnt in erding...des is net weit weg von münchen...kennste des?
un wo wohnst du?
du arme =( tust mir echt leid noch so viel stress mit arbeiten und so jetz wos so heiß wird...
bin sau froh dass ich bald fertig bin...
Naja mein Zeugnis is jetz noch bombenmäßig aber zumindest werd ich versezt (erst stand das nicht so ganz fest) ich hab glaub ich en schnitt von 3,3 oder 3,4 also eig net so gut...aber naja^^
un hast du auch schon ne ahnung wie deins so wird?
lg conny

crissi am 05.06.2008 16:39

Hey

Hey
coole hp und voll die schönen pics

lg :-*

conny* am 04.06.2008 15:00

huhu :)

ja gell...aber am see is es noch schöner find ich...da sin mehr bäume un alles =)
jaa des macht find ich voll spaß mit der homepage^^
wir haben nur noch 2 einhalb wochen schule oder so...aber wir machen eh keinen unterricht mehr keine hausaufgaben, keine arbeiten nix mehr eig^^
Ohaa, noch acht wochen?? Oh mein gott das würd ich nich aushaltn -.-
Wohnst du vll in Bayern? Weil mein Cuseng (oder wie auch immer des geschrieben wird^^) wohnt in bayern un der hat noch viiiiieeeeeeeeeeeeele wochen schule^^
Ich wohn in Hessen aber ganz ganz unten direkt neben bayern =)
lg conny

conny* am 02.06.2008 19:15

cool da muss ich auch mal wieder hin =)
ich war nur zuhause...hab en bisschen an meiner homepage rumgebastelt xD
ja ganz gut eig zum glück gibts endlich bald ferien...und bei dir?
lg conny

conny* am 01.06.2008 11:53

hey

auch danke dass dir meine homepage gefällt =)
na was machst du so?
lg Conny

conny* am 31.05.2008 22:56

Heey wow hast du ne geile hp...das muss man echt mal sagen =)
sau geile bilder drinne un die gedichte sin auch voll schön
also ich lass dir mal ganz liebe grüße da...kannst ja auch mal auf meiner Seite vorbeischaun wenn du lust hast =)
Conny

Cheryl am 23.05.2008 17:20

oh mann..... ich meinte \'danke für den eintrag\'
immer diese tastatur ;-) ^^

Cheryl am 23.05.2008 17:18

hey!

deine für den eintrag!!
deine hp is auch voll cool! ;-)

lb cheryl

gummibärli am 23.05.2008 13:53

Hey...

Dankeschön...^^
Ich finde deine auch wunderschön...
vor allem deine Gedichte bzw. Sprüche

lg Lilli

-priinzessin- am 22.05.2008 11:45

gruZz!

hEy.. h3h3..
dAa fiinDen wiiR daS wohL beiidE toLL = ).. hehe.:!
hMm yAa haB iICh schOon = ))..
LG deiiNe naDiine!

-priinzessin- am 21.05.2008 21:05

dA biin iiCh wiieDa!

jAa miiR eiiq auCh ! ..
h3h3.. quuT quuT ..!
iiCh fiinD daS maCht voLl spaZz sOo ..
aN der homepaGe ruM zUu maChen ! ..xD..
h3h3 oKii! ..
hMm .. *überLeg*
LG Nadine

-priinzessin- am 21.05.2008 20:50

iiCh !

jAa danKe auCh wiieDa füüR deiiNen ! ..
h3h3.. yAa biiTTe..
ähM iiCh maCh graD aN meineR homepagE weiiTa dUu ?..
wiie gehTzZ diiR sOo ?..
LG.. naDine! .
maG diCH !

-priinzessin- am 21.05.2008 19:52

Heey lisa-ausi

danKee füR deiiNen eiintraG.
deiine piCs siinD aber auuCh voLL kuuuhL :!
kuuhLe siiTe..! ;)
;)
LG..!

lisa-mausi am 21.05.2008 16:58

hey leuzzz

also ich mach mir jetzt einfach selba mal nen gb weil ich euch sagen wollt,dass ich des hier voll cool find ich noch coola würd ichs finden,wenn ihr mir au mal nen gb dalassen würdet^^hihi
hab euch liiiieb

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung