login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wir über uns und der Ponyhof Schleithoff

Also...wir sind Laura(16) und Tini(17) und reiten seit ca.7 und 9 Jahren bei Schleithoff.....und wir haben beschlossen, dass dieses einfach der geilste Hof ist, um seine Ferien zu verbringen....ob als Ferienkind oder als Stallhilfe...Spaß macht es wirklich immer und wir denken, da stimmen uns alle zu....egal ob man zum ersten Mal auf einem Pony sitzt oder schon erfahrener Reiter ist und Jungpferde reiten kann....es macht echt immer Spaß, vor allem, wenn man jedes Jahr um die gleiche Zeit seine "neuen" Freunde wieder sieht....ES IST EINFACH DER COOLSTE HOF....darum wollen wir der Familie Schulze Schleithoff schon mal einen großen Dank aussprechen: DANKE


der schönste Hof (den wir meinen) mal von vorne....und im Sommer...

und der Hof noch mal im Winter....einfach traumhaft......

da ist u.a. rechts der Feuerherd...wo im Winter (als auch im Sommer) eigentlich die meiste Zeit der Ferienkinder verbracht wird....(außer natürlich im Pferdestall...)immer schön gemütlich, warm und nie langweilig.....^^
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung