login   anmelden   
 
Ja   nein   

Manchmal träumt man...

... von einem Leben, wo alles einfach ist. Von einem Leben, wo man frei sein kann. Wo man das tun und machen kann, was man will. Wo man selber entscheiden kann, wie man etwas machen will und wann. Wo man einfach frei sein kann. Wir träumen von einem Leben, das Perfekt ist. Für uns Perfekt. Doch in der REALITÄT ist es ganz anders. Wir müssen, oft kämpfen um zu siegen. Manchmal ist man am Ende und es gibt keine Aussichten mehr und manchmal könnte man aber genau andersrum in die Luft springen vor Freude und Glück. Das Leben kann man nicht planen. Es passieren immer wieder ungeplante Dinge. Doch schlußendlich ist das Leben wunderschön. Man muss alles nur ein wenig positiv sehen ((:


Take a look in my World

aaja, de Seite is nu ziemlich im Umbau. & ma sieht nur; kleine Teile . Wird aber mit der Zeit. (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung