login   anmelden   
 
Ja   nein   

My life: Between hell and sky...

Hell or Sky?!

ZUR ERKLÄRUNG::

Was soll das?
Hier steht immer meine jeweilige Stimmug, was ich gerade fühle beziehungsweise denke, was ich mache beziehungsweise machen will.

Wozu?
Weil ich euch unbedingt langweilen will oder reindrücken wie scheiße euer Leben im Gegensatz zu meinem ist.

Und warum willst du das?
Damit ich mich besser fühle...

Wieso fühlst du dich dann besser?

Weil ich so einen scheiß Charakter habe, dass ich andere niedermachen muss um mich toll zu fühlen!

Was hat das für einen Sinn?
Ich hab dann gute Laune?!


Schon mal daran gedacht zum Pyschiater zu gehen?
Du bist mein Pyschiater!

WIE STEHTS HEUTE?
Heute bin ich nicht so gut drauf.. mach mir etwas Sorgen um mein Cutie. Wie wir vorhin telefoniert haben, hat sie den totalen Heulkrampf bekommen. Cutie ?! alles halb so schlimm. jeder findet das Leben ganz allgemein und im besonderen mal scheiße und du weißt ich bin immer für dich da.
Was mach ich? Ich mach mir gerade Sorgen..
Was würde ich lieber machen? Mir keine Sorgen machen zu müssen...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung